Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?!
ErstellerWaaagh
Erstellt am
Diskutiere Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey ho Community :)
Einmal Erfahrungsaustausch zu euren Spielerlebnissen :)
Aber BITTE spoiltert keine Enden oder ähnliches. Dazu kann man den...
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #1
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Hey ho Community
Einmal Erfahrungsaustausch zu euren Spielerlebnissen
Aber BITTE spoiltert keine Enden oder ähnliches. Dazu kann man den "Spoiler"-Code nehmen. Das ist das graue Symbol über dem Textfenster, neben dem YouTube Symbol
Have fun^^
Ich habe vorgestern "No More Heroes: Heroes Paradise" beendet. Kranker Scheiss Aber genau mein Fall
Und "Driver - San Fran" ebenfalls, aber gestern. Sehr schönes Spiel!
STORY:SPOILER:
Ich war ja durch die Demo etwas skeptisch wie man Tanner seinen "Nahtod" aufklären will. Aber das er im Koma liegt und die Nachrichten bzw Gespräche verarbeitet und sich so die Story aufbaut mit diesem Shift-Feature. Schön gemacht.
Jetzt kommt Assasins Creed 2 drann, was mir aktuell nach zwei Stunden besser gefällt als der erste Teil den ich nach 6 Stunden immer noch als zu steif und langweilig empfand.
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?!
Ich habe vor kurzem Resident Evil Code: Veronica X [HD] für die PS3 durchgespielt ^^ echt geil das Spiel (habe ich damals nie gespielt..). Momentan habe ich mich mal wieder dazu aufgerafft RAGE zu zocken.... bis Nachschub ende März kommt !
Gestern habe ich The Darkness 2 durchgezockt. Es war ein kurzweiliges vergnügen aber mit guten Story und schönen Grafik. Werde mich nochmal dransetzen und die Platin versuchen.
Nebenbei zocke ich (wie schon seit paar Monaten) BF3.