Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 11 mit W-lan oder Kabel
Diskutiere PES 11 mit W-lan oder Kabel im PES 2011 Forum im Bereich P; hi leute möchte mal fragen kent ihr euch aus mit pes 11 mit wlan gehts auch aber wist ihr ob mal mit kabel besser die verbindung ist?danke euch es...
PES 11 mit W-lan oder Kabel Beitrag #1
M
mazinho
Punkte Reaktionen
0
hi leute möchte mal fragen kent ihr euch aus mit pes 11 mit wlan gehts auch aber wist ihr ob mal mit kabel besser die verbindung ist?danke euch es klapt mit wlan aber ich denke mit kabel ist die verbindung besser bei den servern wist ihr was danke schönes wochenende
Die Verbindung ab Modem zum Server ist immer gleich, egal ob deine Konsole mit Kabel oder Funk läuft. Viel wichtiger ist, wie gut dein Signal von der Konsole aus bis zu deinem Router ist. Wenn du kaum Signal hast, musst du Kabel legen.
PES 11 mit W-lan oder Kabel Beitrag #3
M
mazinho
Punkte Reaktionen
0
danke dir mein lieber habe 100 prozent mein freund eine frage aber immer bei pes 11 ist sind die balken meist schwach aber das mus dan am server liegen mein lieber aber die sagen pes 11 besser mit kabel aber wens so geht gehts ja auch was meinst du danke schönes wochhenede
PES 11 mit W-lan oder Kabel Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Deine Tastatur ist kaputt... zumindest die Tasten welche die Satzzeichen schreiben, scheinen defekt zu sein.
Was ich dir aus deiner Wortsuppe so beantworten kann: Die Anzeigen im Spiel zeigen normalerweise die Verbindungsqualität zum Server (nicht nur in PES). Wenn deine Internetverbindung top ist, kann ein wechsel von WLAN zu Kabel natürlich auch diese Anzeige verbessern. Wenn deine Internetanbindung schon langsam ist, die Server überlastet oder am anderen Ende der Welt stehen, wird Kabel dir auch nicht viel bringen.
PES 11 mit W-lan oder Kabel Beitrag #5
M
mazinho
Punkte Reaktionen
0
nein ich habe dsl 50 aber danke dir ich schreibe schnell das kann sein ich habe 100 prozent stätrke eine frage die ps slim 160 gb reicht doch aus oder lade nicht viel runter danke mein freund sage pes 11 die verbindung ist gut aber die balken immer rot es klapt trozdem
PES 11 mit W-lan oder Kabel Beitrag #6
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Alter, ich komme auf deinen Posts nicht klar...Keine Satzzeichen weill du schnell schreibst?
Also, tu mir aber bitte mal einen Gefallen. Mach die Konsole an und geh über den Browser auf folgende Seite:
danke dir , ich meine ich habe hundert 100 porzent singnal stärke, und ich habe gute verbindung ,noch einen frage mein lieber ich möchte frágen die ps3 im internett bleibt manchmal hängen dan kann sie nur per konsole ausschalten ist nicht schlimm ist ja manch mal so sorry das ich machhmal die komma vergisse so und und dan wird das system wieder herstellt und jetzt ist alles ok zum glück noch glück gehabt das keine daten kaputt sind danke dir mein freund
danke dir das ergebiss ist vdsl 50 und ist alles ok mit intertain fernsehn und die anschlüsse sind all ok symcrom mein freund danke dir bei t.com
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint.
Internetverbindung habe ich überprüft...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...