Suche Mw3 Clan :) ps3

Diskutiere Suche Mw3 Clan :) ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche einen Clan. -KD 1.06 -Teamfähig bin ich -Hab leider kein Headset -Level 68 bald 69 :D Ich hoffe es meldet sich jemand Psn ...
  • Suche Mw3 Clan :) ps3 Beitrag #1
H

Hust21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche einen Clan.
-KD 1.06
-Teamfähig bin ich
-Hab leider kein Headset
-Level 68 bald 69 :D

Ich hoffe es meldet sich jemand Psn : hust21

Ps: Könnt ja mal meine Videos anschauen im Online-speicher :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mw3 Clan :) ps3 Beitrag #2
Clan

Hast du Skype?:)

Wenn ja könntest du in unseren Clan, Quam Gaming beitreten:)

• Suche Mw3 Clan :) ps3 Beitrag #3
Ja adde mich : ImFreak4

Thema:

Suche Mw3 Clan :) ps3

Suche Mw3 Clan :) ps3 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Clan gesucht!: Hallo, Suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann und gut zocken kann. Habe eine K/D von 1.63 Wäre gut wenn sich jemand melden würde. Mfg...
Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben