Bekomme keine CD mehr in meinen Blu-ray Player

Diskutiere Bekomme keine CD mehr in meinen Blu-ray Player im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Bin Neu hier und habe daher unbedingt eine Frage. Ich hatte gestern das YLOD Problem und habe es nun dank eines Tut's repariert. PS3...
  • Bekomme keine CD mehr in meinen Blu-ray Player Beitrag #1
Z

Zerz

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Bin Neu hier und habe daher unbedingt eine Frage.

Ich hatte gestern das YLOD Problem und habe es nun dank eines Tut's repariert. PS3 funktioniert soweit wieder einwandfrei, nur er lässt mich keine CD mehr in den BluRay Player schieben, ich bekomme die CD einfach nicht rein und weiß nicht woran das liegt :(

Kann mir da vllt. irgendwer helfen? Danke für jede Hilfe

• Bekomme keine CD mehr in meinen Blu-ray Player Beitrag #2
AW: Bekomme keine CD mehr in meinem Blu-ray Player

Öhmm... ist noch eine drin?

edit: die Frage ist ernst gemeint :D

• Bekomme keine CD mehr in meinen Blu-ray Player Beitrag #3
AW: Bekomme keine CD mehr in meinem Blu-ray Player

Nein, hab diese zuvor rausgenommen, bevor ich damit angefangen habe, den YLOD zubeheben. ^^

• Bekomme keine CD mehr in meinen Blu-ray Player Beitrag #4
Bei mir ging sie nämlich nicht raus... Ich musste Ylod "reparieren" um das Ding rauszubekommen :O Aufjedenfall wusste ich damals nichts von ner anderen lösung.

Wie äussert sich das denn das da nichts mehr reingeht? Widerstand oder spuckt er das Ding gleich wieder aus? Bluraylaufwerk nachm reparieren wieder angeschlossen? Kabel abgeknickt oder so?

• Bekomme keine CD mehr in meinen Blu-ray Player Beitrag #5
Na bei mir spuckte er die CD ja ebenso nicht aus, wo ich den YLOD hatte. Daher hatte ich die Konsole außeinandergenommen und währrenddessen, wo mein Prozessor abkühlte, hab ich das Gehäuse vom BluRay Player abgenommen und meine CD rausgeholt. Danach halt alles wieder normal zusammen geflickt. PS3 geht wieder einwandfrei, aber er zieht keine CD mehr ins Laufwerk rein, obwohl alles Inordnung scheint.

• Bekomme keine CD mehr in meinen Blu-ray Player Beitrag #6
Ja dann isses ja recht eindeutig... beim Auseinandernehmen des Bluray Laufwerks hast dus irgendwie vergeigt. Vielleicht bekommts kein Strom oder so. Nochmal auf und nachschauen.

Wieso hast dus überhaupt aufgeschraubt... Ich hab das Ding drin gelassen... motherboard erhitzt und dann wieder alles zusammen geschraubt... Wenn man alles richtig gemacht hat läuft das Ding mindestens nochmal 5 Minuten. Reicht locker um die Bluray auszuwerfen. Wenn man alles falsch gemacht hat isses eh egal und man kann das Laufwerk immer noch zerlegen.

Also... nochmal aufmachen und nachschauen ob alles richtig zusammen ist. Gut möglich das es was simples ist und du den Knopf nicht angeschlossen hast :p

Thema:

Bekomme keine CD mehr in meinen Blu-ray Player

Bekomme keine CD mehr in meinen Blu-ray Player - Ähnliche Themen

PS4 zieht CD nicht ein: Moin moin, Ich habe eine recht günstige ps4 bekommen, welche zwar lief aber unsagbar laut war. Also habe ich die gereinigt und die wlp erneuert...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an. Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Blu-ray Laufwerk dreht nicht: Moinmoin...habe eine grosse Playstation 3,die steht auf der Seite hochkant...auf der kann ich auch 2er und 1er Spiele spielen...ist Bluray...seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben