Oscarverdächtig

Diskutiere Oscarverdächtig im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung: Lade ein Video auf EA Sports. Tipps: Nachdem man ein Tor geschossen und jemanden zwischen die Beine gegrätscht ist, wird die Szene...
  • Oscarverdächtig Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
oscarverdaechtig.png

Beschreibung:
Lade ein Video auf EA Sports.

Tipps:
Nachdem man ein Tor geschossen und jemanden zwischen die Beine gegrätscht ist, wird die Szene wiederholt. Drückt dann *viereck*, damit ihr Kontrolle über die Wiederholung habt. Mit *dreieck* lässt sich die Wiederholung dann auf die EA Server hochladen.

Thema:

Oscarverdächtig

Oscarverdächtig - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben