[PS3/PC] Unrazed - Clan sucht noch Leute für BF3 und MW3

Diskutiere [PS3/PC] Unrazed - Clan sucht noch Leute für BF3 und MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Erneut sind wir auf der Suche nach neuen Leuten. Wie schon in der Überschrift beschrieben suchen wir Leute die Battlefield 3 und...
  • [PS3/PC] Unrazed - Clan sucht noch Leute für BF3 und MW3 Beitrag #1
G

GTXexchangeXS

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Erneut sind wir auf der Suche nach neuen Leuten. Wie schon in der Überschrift beschrieben suchen wir Leute die Battlefield 3 und Modern Warfare 3 spielen.
Also wer Interesse hat kann ja mal bei uns vorbei schauen.

Bei uns findet täglich Clan Training statt. Wann wir spielen ist abhänging wie viele Leute auf unseren Teamspeak-Server online sind bzw. generell online sind.

Der Grund der Suche ist da einige Mitglieder mich darauf aufmerksam gemacht haben das wir noch MW3 Spieler benötigen.

Was für uns zum Vorteil wäre wenn ihr ein funktionsfähigen Computer mit Headset und Teamspeak mitbringt da wir viel Wert legen auf die Kommunikation wärend des Spiels.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Unrazed

Thema:

[PS3/PC] Unrazed - Clan sucht noch Leute für BF3 und MW3

[PS3/PC] Unrazed - Clan sucht noch Leute für BF3 und MW3 - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben