PS3 an BENQ FP93GX?

Diskutiere PS3 an BENQ FP93GX? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle! Ich hab da mal eine Frage. Kann man die PS3 an folgenden Bildschirm anschließen: BENQ FP93GX? Der Bildschirm hat VGA-Anschluss. Ich...
  • PS3 an BENQ FP93GX? Beitrag #1
K

Kamazine

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!
Ich hab da mal eine Frage. Kann man die PS3 an folgenden Bildschirm anschließen: BENQ FP93GX? Der Bildschirm hat VGA-Anschluss. Ich habe die SuFu schon benutz, möchte aber gerne wissen, ob es explizit mit meinem auch funktioniert. Sorry for that!
Wenn ja, was benötige ich dazu?

Vielen Dank schon mal im Voraus,
Kamazine

• PS3 an BENQ FP93GX? Beitrag #2
  • PS3 an BENQ FP93GX? Beitrag #3
Hi,

danke erstmal für die schnelle Antwort!

ja ich weiß aber es gab zwei Modelle... ich hab mir damals den ersten gekauft und der hatte noch VGA. Nach ein oder zwei wochen ist dann der zweite mit DVI rausgekommen -.-

Ja ich denke nicht dass das Bild soooooooo schlecht sein wird ;)

Danke,
Kamazine

• PS3 an BENQ FP93GX? Beitrag #4
Hm...liegt natürlich im Auge des Betrachters. Mach es mal so, vorausgesetzt du kannste gerade die PS3 an ein 720p fähiges Gerät anschliessen:

Teste das Bild einmal in "hübsch" also vollem HD und einmal stellst du es in den Einstellungen auf SD (520p).

Dann weisst du was auf dich zukommt :)

Thema:

PS3 an BENQ FP93GX?

PS3 an BENQ FP93GX? - Ähnliche Themen

HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Verwendung von PC-Monitor und PC-Kopfhöhrer?: Hallo! Ich wollte mir eine PS4 Pro kaufen und frage mich gerade was von meinem PC Zubehör dazu passen wird. Mein (guter) Monitor hat eine...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben