Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, suche einen MW3 Clan. Bin jetzt 2 Prestige eigentlich recht aktiv und kann von mir aus auch sagen recht erfahren. Ansonsten besitze ich...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
X

xX_X_C_M_Xx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche einen MW3 Clan. Bin jetzt 2 Prestige eigentlich recht aktiv und kann von mir aus auch sagen recht erfahren. Ansonsten besitze ich auch ein Headset ( spinnt ab und an, aber hole mir bald ein neues) und Spiele gegebenfalls auch COD Black Ops und MW2.

Wenn noch jemand Fragen hat, kann er mir gerne schreiben, oder mich einfach adden.

Gruß

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
Wie alt bist du? Wenn es passt, dann kannst du ja bei uns mal vorbei schauen =>

• Suche MW3 Clan Beitrag #4
Servus X_C_M !
Wenn du einen Clan suchst, der Spaß am Spielen hat, bist du bei uns goldrichtig!
Sind ein österreichischer Clan, daher sollte es vorteilhaft sein, wenn du den Dialekt beherrscht bzw. verstehst.

Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Sind im Moment zirka 20 Leute & haben oft (spontane) Clantrainings & Funwars.:)

Weitere Infos findest du in unserem oder auf unserer .

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales, Leader von [w!LF]

• Suche MW3 Clan Beitrag #5
Oder du schaust hier vorbei:

Paradise-Gaming sucht allerlei! // Co-Leader;Partner & Member [MW3]

Hallo liebe Community.
biggrin.png.pagespeed.ce.Ps2knm-zzD.png

Wie im Thema schon zu erkennen ist suchen wir einen Co-Leader, ein Partnerclan und vorallem neue Member!

Kurz etwas zu uns:
-regelmäßige CW's + Training
-übersichtliche Homepage + Forum
-freundliche Member mit Niveau
-ausgetüftelte Taktiken
-spielen verschiedene Ligen
-unterstützen Fun-Bereich und eSport-Bereich

Was sollte der Partnerclan bieten ?
-Aktivität (Regelmäßige Funwars zum Training)
-Homepage+Forum (Aktiv!)
-mindestalter von 16 Jahren (bezüglich der Member)
-Niveau & taktisches Verständniss
-mindestens 6 aktive Member

Wir würden dem Partnerclan natürlich all das auch bieten und bei Interesse helfen wir euch auch beim Aufbau wenn ihr noch neu seit !

Was sollte ein Member bieten ?
-Humor + Niveau
-freundlich & offen
-Mindestalter von 16 Jahren(bevorzugt jedoch ab 18) + Headset
-für eSport außerdem Interesse an Suchen und Zerstören

Wir unterstützen jeden Member als Individuum!

Was soll der Co-Leader bieten?
-Mindestalter von 17 Jahren
-Headset
-Interesse an Fun-Bereich
-ein gewisses Niveau und natürlich Spaß am Spiel

Der Co-Leader sollte bereit sein den Fun-Bereich zu führen und für diesen Events zu starten an denen aber auch der komplette Clan teilnehmen kann.

Wenn jemand Interesse an irgendeine Stelle meldet euch bei uns !
Wenn ihr weitere Fragen habt stellt sie bei uns im Forum !

MfG killing_budha // Paradise-Gaming.eSport

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche Clan: Hey Leute Suche einen Clan für Gta. Bin aktiv besitze ein Headset und bis 18+. Da ich recht neu bin in GTA erwartet also bitte nicht so viel von...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben