Monitor an PS3

Diskutiere Monitor an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hei Leute Funktioniert das wen ich DAs kabel kaufe (...
  • Monitor an PS3 Beitrag #2
Hat der Monitor nur VGA anschluss ?

• Monitor an PS3 Beitrag #3
Dass geht !!! Aber warum so umstaendlich - Monitore mit HDMI gibt es ja schon kosten guenstig !!

Thema:

Monitor an PS3

Monitor an PS3 - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben