PS3 Fehler bei Wiedergabe über 1080p

Diskutiere PS3 Fehler bei Wiedergabe über 1080p im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; So hallo erstmal ich habe seit vorgestern einen neuen Fernseher den Toshiba 42SL863G, also der stellt auch wohl full hd dar, an dem wird es wohl...
  • PS3 Fehler bei Wiedergabe über 1080p Beitrag #1
P

Patayin

Punkte Reaktionen
0
So hallo erstmal
ich habe seit vorgestern einen neuen Fernseher den Toshiba 42SL863G, also der stellt auch wohl full hd dar, an dem wird es wohl kaum liegen, dazu habe ich mir nochmal ein neues hdmi kabel zugelegt das "AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet". Aber mit dem Kabel und auch mit einem anderen Hdmi Kabel hab ich das Problem, dass meine ps3 nur 1080 i wiedergibt. wenn ich den haken bei 1080p reinmache ist es so, dass alle 5 sekunden ein Bild erscheint ansonsten aber eben kein Bild. Denkt ihr ein softwarereset würde das Problem beheben oder habt ihr andere Lösungsmöglichkeiten ?
Lg und Danke schon einmal

• PS3 Fehler bei Wiedergabe über 1080p Beitrag #2
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Hiich bin der meinug das es vielleicht an der Software der ps3 liegtdenn bei mir geht das super ich habe das Häkchen bei 1080p drin undes geht. Was natürlich sein kann das dein Fernseh das Signal vonder ps3 nicht versteht und das deshalb dieser Fehler auftritt. Ichkann nur sagen schau mal wirklich nach ob der wirklich 1080p verstehtweil Full HD gilt schon ab 1080i so viel ich weis aber date mal deineps3 ab wenn du die neuste Software hast liegt es wahrscheinlich am Fernseh . [/FONT]

Thema:

PS3 Fehler bei Wiedergabe über 1080p

PS3 Fehler bei Wiedergabe über 1080p - Ähnliche Themen

DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
PlayStation 3 funktioniert bei HDReady Fernsehr nicht über HDMI: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen alten Sony HDReady Fernsehr von 2006 geschenkt bekommen und wollte nun meine PS3 anschließen. Vorher...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben