Nen Warg reiten

Diskutiere Nen Warg reiten im Castlevania Forum im Bereich C; Hallo Habe seit langem wieder mal Castlevania gezockt. Und ich dreh durch. In Agharta muss man mit einem Warg über die Brücken springen. Ich mach...
  • Nen Warg reiten Beitrag #1
M

mauri

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe seit langem wieder mal Castlevania gezockt. Und ich dreh durch. In Agharta muss man mit einem Warg über die Brücken springen. Ich mach das so, wies in der Beschreibung steht, also linken Stick 2 mal antippen und dann bei der Brücke X drücken. Aber das blöde Vieh springt einfach net drüber.

Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache. Ich hau sonst das Game aus dem Fenster.

Danke Greets Chris

• Nen Warg reiten Beitrag #2
Öh wenn ich mich recht erinnere ist das Stick 2x in ne Richtung drücken fürs Anlauf nehmen. Also 2x drücken damit das Ding losrennt... am Abgrund dann X drücken. Kann aber auch sein das ichs total falsch in erinnerung hab.

• Nen Warg reiten Beitrag #3
Das hab ich gemacht. Aber das blöde Vieh rennt einfach net.

• Nen Warg reiten Beitrag #4
Dann keine Ahnung... mal nach Youtube Videos geschaut?

• Nen Warg reiten Beitrag #5
Jo hab i schon. Find aber keine Lösung für mein Problem. Das nervt ja voll.

Thema:

Nen Warg reiten

Nen Warg reiten - Ähnliche Themen

Time Crisis und Move - Ich bekomms nicht eingestellt: Hallo liebe Leute, habe mir das Spiel mit der Mashine-Gun vor etwa 14 Tagen zugelegt. Unglaubliche Vorfreude auf Ballern mir einer halbwegs...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben