Call of Duty Black Ops Server Problem

Diskutiere Call of Duty Black Ops Server Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,Ich hab ein Problem:Wen ich in Den BO Multiplayer wechsele und zocken will hängt sich mein server auf das ich ganix mehr online zocken...
  • Call of Duty Black Ops Server Problem Beitrag #1
T

TheBookOfMichal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,Ich hab ein Problem:Wen ich in Den BO Multiplayer wechsele und zocken will hängt sich mein server auf das ich ganix mehr online zocken kann(Keine anderen spiele,Keine Srach chats) ich muss dann mindestens 10st offline sein um wieder online zocken zu können,wen ich z.b. nach 5stunden wieder on zocken kann,Das Problem tritt immer nur dann auf wen ich in den multiplayer von BO wechsele und betrifft dann alle Multiplayer von all meinen spielen(PS:Ich hab schonBO gelöscht und neu installiert aber hat nichts gebracht)

"wen ich dann nach 5st. zocken kann ist ein schreibfehler" bitte ignoriren

Thema:

Call of Duty Black Ops Server Problem

Call of Duty Black Ops Server Problem - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben