Fifa12: Code zum Onlinezocken ist weg

Diskutiere Fifa12: Code zum Onlinezocken ist weg im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hi Leute, hab n Problem und zwar hab ich mir ne neue ps3 gekauft weil die alte kaputt gegangen ist ... jetzt wollte ich fifa12 online spielen...
  • Fifa12: Code zum Onlinezocken ist weg Beitrag #1
U

UnPlugged

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
hab n Problem und zwar hab ich mir ne neue ps3 gekauft weil die alte kaputt gegangen ist ... jetzt wollte ich fifa12 online spielen aber hab den code nichmehr ... und die alte email kenn ich leider auch nichmehr weil wir ( ich und kollege ) einfach eine eingegeben haben.
gibts ne möglichkeit wie ich trotzdem online spielen kann ? hab das spiel ja gekauft und nich geklaut oderso >.<.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa12: Code zum Onlinezocken ist weg Beitrag #2
Hast du noch die Quittung? Wenn ja dann quatsch mal ne runde mit EA vielleicht kannste da noch was deichseln! Aber ich vermute du musst dir nen neuen Code besorgen!

Thema:

Fifa12: Code zum Onlinezocken ist weg

Fifa12: Code zum Onlinezocken ist weg - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Neue Spielerin PS5: Hi Zusammen! Ich habe früher viel auf der PS3 Crysis gezockt und habe mir jetzt die PS5 gekauft. Ich suche neue Freunde, um gemeinsam Online zu...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben