PS3 (60GB) Überhitzung durch Festplatte?

Diskutiere PS3 (60GB) Überhitzung durch Festplatte? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen Meine PS3 60GB ist von dauernder Überhitzung gequält nach 5 Minuten spielen und normaler Zimmertemperatur. Heute allein ist sie 5 Mal...
  • PS3 (60GB) Überhitzung durch Festplatte? Beitrag #1
S

Speed

Punkte Reaktionen
1
Moinsen

Meine PS3 60GB ist von dauernder Überhitzung gequält nach 5 Minuten spielen und normaler Zimmertemperatur.
Heute allein ist sie 5 Mal überhitzt. Aber als es beim fünften Mal soweit war habe ich Sie nicht ausgemacht sondern bin nur aus dem game MW3 gegangen und dann hat sie anstatt Grün Rot zu leuchten wieder Grün geleuchtet.

Dazu will ich noch erwähnen das wenn ich im Game bin und eine Nachricht empfange sich bei Einladungen kurz alles hängt und wenn ich im XMB bin und zurück ins spiel will daurt es bis zu 30 Sekunden.

Kann es sein das meine Festplatte kaputt ist und mein System dadurch ein Knax weg hat da es meint durch das dauernde Lesen der Festplatte eine Systemüberhitzung anzuzeien?

Bitte um Hilfe.
Stehe schon kurz davor ne neue PS3 zu kaufen und habe das Geld nicht dazu.

Danke für eure Hilfe im vorraus

MfG

• PS3 (60GB) Überhitzung durch Festplatte? Beitrag #2
AW: PS3 (60gb) überhitzung durch Festplatte?

hm...hab das mit meiner armen 60er auch gehabt. ich hab die auf gemacht und sauber gemacht. danach ging es wieder :headbang:
Aber jetzt knackt die manchmal, ich glaube die geht langsam den bach runter :knockout::knockout::knockout::knockout:

• PS3 (60GB) Überhitzung durch Festplatte? Beitrag #3
Hab gerade die Festplatte rausgenommen. Da wo die Festplatte liegt und auf der PLatte selber war auch ne Menge Staub ^^

Vllt sollte ich echt Mal öffnen.

Is ja schon leider ein Austauschgerät ;( Aber dadurch kann ich schon die Schiebeplatte wo PLAYSTATION3 drauf steht runterschieben ^^

Dann dort die schrauben Mal rausdrehen und Mal Staub befreien ^^

Wie bist du denn genau vorgegangen?
War die PS3 danach auch leiser? Meine is richtig laut nach einer Minute ^^

MFG

Thema:

PS3 (60GB) Überhitzung durch Festplatte?

PS3 (60GB) Überhitzung durch Festplatte? - Ähnliche Themen

PS3 FAT 60GB 2012er Baureihe muckt: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar tagen GTA5 angespielt hat alles wunderbar funktioniert ohne rum gezicke. Bis ich an einer bestimmten Mission...
PS3 System auf externe Festplatte: Moinsen Leute Da ich immernoch der meinung bin das die Festplatte meiner 60gb Festplatte kaputt ist weil Sie immer lange laden muss und beim...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben