Suche Mitglieder für Uncharted 3 Klan(Ps3)

Diskutiere Suche Mitglieder für Uncharted 3 Klan(Ps3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich und mein freund haben einen Klan und wir suchen gute und aktive Mitglieder damit man am wochenende mal zusammen zocken kann wir freuen uns...
  • Suche Mitglieder für Uncharted 3 Klan(Ps3) Beitrag #1
P

Philip1122

Punkte Reaktionen
0
Ich und mein freund haben einen Klan und wir suchen gute und aktive Mitglieder damit man am wochenende mal zusammen zocken kann
wir freuen uns auf jede Anfrage!!
Bisherige Mitglieder:
lvl. 69 1 prestige
lvl. 65 2 prestige
lvl. 28 0 prestige (das isn freund)
wir suchen leute die mindestens ne qoute von 1,20!

• Suche Mitglieder für Uncharted 3 Klan(Ps3) Beitrag #2
keiner lust?? ich und mein freund haben selber ne qoute von über 1 also denkt nicht wir sind so lows!!!!meldet euch!!:D

• Suche Mitglieder für Uncharted 3 Klan(Ps3) Beitrag #3
hey ich wär dabei !!!
melde dich bitte bei mir ,meine PSN ID: leoplazas
Meine K/D 1,5
Mein Lvl. Prestige 1; 20
MfG leoplazas

• Suche Mitglieder für Uncharted 3 Klan(Ps3) Beitrag #4
wãre auch gerne dabei prestige 0 lv. 56 kd . 0.89 bin aber dran es zu verbessern (vor ein paar wochen noch 0.55 bin aber kein noob^^ bin in letzter zeit recht gut

• Suche Mitglieder für Uncharted 3 Klan(Ps3) Beitrag #5
leoplazas ich hab dich geaddet!!
keiner mehr interesse????

Thema:

Suche Mitglieder für Uncharted 3 Klan(Ps3)

Suche Mitglieder für Uncharted 3 Klan(Ps3) - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
PVE ARK SURVIVAL EVOLVED - TRIBE sucht neue Mitglieder: Hallo Leute! Wir sind 5 Mitglieder aus Spanien, den USA und Deutschland und suchen neue Mitglieder für unseren Tribe. Ich bin Owner und 34 Jahre...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben