Suche Clan !

Diskutiere Suche Clan ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich suche einen Clan oder eine Gruppe von Spielern die auch Uncharted 3 zocken . Es können natürlich auch nur einzelen Spieler sein die es...
  • Suche Clan ! Beitrag #1
L

leoplazas

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche einen Clan oder eine Gruppe von Spielern die auch Uncharted 3 zocken .
Es können natürlich auch nur einzelen Spieler sein die es auch vorziehen gemeinsam zu gamen.
Ich bin gelangweilt davon immer nur alleine zu zocken, denn die meisten meiner freunde kenne ich von C.o.D. (dort war ich auch in einem Clan). Kaum jemand spielt exessiv Uncharted.
Falls es euch wichtig ist hier sind K/D und Level:
K/D: 1,5
Level: 1 Prestige Level 18

Meine Psn ID ist : leoplazas

Mfg Leoplazas

• Suche Clan !

Anzeige

• Suche Clan ! Beitrag #2
ok ich adde dich bin rang 56 und heiße playa-maxi

• Suche Clan ! Beitrag #3
Hallo
leoplazas,
ich gehöre zum Uncharted 3 Clan [W-W].
Hast du Skype und ein Headset?
Wenn ja würden wir dich gerne zu einem Testspiel einladen.
Du wärst dann das sechste Mitglied.

Adde einfach bei PSN: Minimozart, SIFFER96, Niklas_D97, Jonas_Heidi oder Lukas_R96

Schreib bitte in die Einladung das du dich für den Clan bewirbst wenn du willst.
Wir bekommen immer total viele Freundschaftsanfragen und lehnen dann die meisten ab.

Gruß Lukas_R96

• Suche Clan ! Beitrag #4
wir sind ziemlich aktiv und wollen in kürze clanwars spielen..wir arbeiten gerade an einem trailer da wir unseren eigenen kanal haben(youtube)
freue mich auf das testspiel..
SIFFER96

• Suche Clan ! Beitrag #5
Thema:

Suche Clan !

Suche Clan ! - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben