Fifa 12

Diskutiere Fifa 12 im FIFA 12 Forum im Bereich F; eine frage bei mir ist alles ok bei fifa aber macnmal wen man online spielt und ein tor macht dan sieht man die weiderholung nicht mehr nur online...
  • Fifa 12 Beitrag #1
M

mazinho

Punkte Reaktionen
0
eine frage bei mir ist alles ok bei fifa aber macnmal wen man online spielt und ein tor macht dan sieht man die weiderholung nicht mehr nur online ist das so dan ist das spielfeld ler kennt ihr das habe ihr eine ahnung ist nicht schlimm aber wen man schönes tor macht möchte man ja auch mal sehn den replay danke euch vielmals

• Fifa 12

Anzeige

Thema:

Fifa 12

Fifa 12 - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Vorhandenes Kinderkonto in neues Familienkonto einbinden: Moin allerseits! Zunächst kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, und mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt leidenschaftlich gerne (nach meiner Meinung...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben