Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: MW 3 - Ich suche ein paar Spieler die mit mir einen Clan gründen wollen
Diskutiere CoD: MW 3 - Ich suche ein paar Spieler die mit mir einen Clan gründen wollen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich würde gerne mit ein paar anderen spielern einen clan in mw3 gründen, ich bin 16 jahre alt und suche gleichgesinnte spielerinnen und...
CoD: MW 3 - Ich suche ein paar Spieler die mit mir einen Clan gründen wollen Beitrag #1
D
DENIC15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne mit ein paar anderen spielern einen clan in mw3 gründen, ich bin 16 jahre alt und suche gleichgesinnte spielerinnen und spieler.
Den clannamen könnten wir uns dan selber aussuchen ...
Wenn einer lust hätte schreibt mich an , Voraussetzung ist ein headset ...
Danke !
Grüsse !
CoD: MW 3 - Ich suche ein paar Spieler die mit mir einen Clan gründen wollen
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Gamer ab 30+: Servus Leute,
bin seit heute auch auf der PS5 unterwegs und suche Mitspieler ab 30+
Ich selber bin 46 Jahre alt und immer gerne am daddeln...