PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü

Diskutiere PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Problem und zwar seit kurzen wenn ich Mw2 starten will geht es bis zum Infinity ward Intro und wieder zurück in das PS3...
  • PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü Beitrag #1
A

Ak_styler89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar seit kurzen wenn ich Mw2 starten will geht es bis zum Infinity ward Intro und wieder zurück in das PS3 Hauptmenü. Komisch ist das wenn ich nicht am PSN angemeldet bin Normal Story usw. zocken kann aber sobald ich im PSN bin startet es nicht mehr Ohne Fehlermeldung oder sonst was.Die CD ist in Top zustand andere Spiele laufen Perfekt.Sehr selten wenn ich es mal versuche kann ich zocken das war aber bis jetzt nur 2 mal so in 3 Wochen.Beim Activision Support bin mir nicht sicher ob es Activision war ;D habe ich auch angerufen dort sagten sie ich sollte mal meine Ports prüfen naja hat auch nicht geholfen. :(
Könnt ihr mir vllt. Helfen ? :(

• PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü Beitrag #2
AW: PS3 Startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü !

Welche Ports hast du denn frei gegeben?

• PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü Beitrag #3
AW: PS3 Startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü !

Gute frage also ich bin nicht so dicke mit dem Router zeug also ist auch ehr die sache von meinem Vater also ich fahre später noch zu einem Kumpel und testen mal ob meine CD dort geht wenn sie Läuft wollte ich mit meinem Vater nochmal in dem Router nachschauen.Aber beim Support sagten sie ich soll TCP 80 443 5223 3074 und UDP 2005 3074 3075 3478 3658 prüfen..

Ahja bei der PS3 meiner schwester geht es auch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü Beitrag #4
Bei jeden geht das Spiel nur bei mir nicht -.-' Heute konnte ich wieder bisschen zocken und jetzt geht es wieder nicht.. und bei der PS3 meines Cousengs geht aber genau die gleiche CD.. Muss wohl was am internet sein hat vllt. jemand einen Tipp ? :'(

• PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü Beitrag #5
Hast du denn nu schon die Ports freigegeben?
Mach das mal!!!
Es haben schon viele von diesem Problem mit den Ports berichtet!

• PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü Beitrag #6
Was muss ich denn genau machen ? Bzw. welche ports ?

• PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü Beitrag #7
  • PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü Beitrag #8
Geht auch nicht :( COD:WaW startet auch nicht wenn ich Online bin -.-

• PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü Beitrag #9
Ak_styler89 schrieb:
Geht auch nicht :( COD:WaW startet auch nicht wenn ich Online bin -.-
ist ja klar wenn du die Ports nicht freigegeben hast das dann kaum eines oder vielleicht keins deiner Spiele online funktioniert gib einfach die Ports frei und berichte dann..

• PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü Beitrag #10
Die Ports habe ich Freigeschaltet und keine Änderung das Problem ist immer noch da..

• PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü Beitrag #11
Hier ein Video von mir Sorry wegen dem Schlechten Commentary [YOUTUBE]http://youtu.be/NBWHSmexBPw[/YOUTUBE]

Hier ein Video von mir Sorry wegen dem Schlechten Commentary :D

[YOUTUBE]http://youtu.be/NBWHSmexBPw[/YOUTUBE]

• PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü Beitrag #12
Es hört sich vllt dumm an ist aber so, ich hatte dasselbe problem, also du muss falls du einen laptop oder computer in der nähe hast und Utorrent drauf hast musst du utorrent aus machen^^
das beeinflust irgendwie die ps3 mit mw2 ist dumm aber probier es aus es geht :)

Thema:

PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü

PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü - Ähnliche Themen

Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Alice Router massive Probleme bei Online-Spielen: Hallo alle zusammen, hab mich hier angemeldet, und hoffe auf eure hilfe..!!!! Also ich besitze seit kurzen einen Internetanschluss bei Alice...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben