Suche PS3 Joypad und eine Move-Einheit

Diskutiere PS3 Joypad und eine Move-Einheit im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche entweder zum kaufen, oder tauschen ein original PS3 Pad und eine Move-Einheit. Also die "Lampe" und den Navi-Stick. Ich kann...
  • PS3 Joypad und eine Move-Einheit Beitrag #1
B

Butterfly88

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich suche entweder zum kaufen, oder tauschen ein original PS3 Pad und eine Move-Einheit. Also die "Lampe" und den Navi-Stick.

Ich kann Spiele anbieten, allerdings ältere, oder etwas Geld.

Liebe Grüße
Le Butterfly

Thema:

PS3 Joypad und eine Move-Einheit

PS3 Joypad und eine Move-Einheit - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben