Verkaufe Playstation 3 OVP & 2Monate alt mit 8 Spielen und Rechnung

Diskutiere Playstation 3 OVP & 2Monate alt mit 8 Spielen und Rechnung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo User, verkaufe hier meine Playstation 3 160GB. Die Playstation ist 2 Monate alt und wurde am 06.01.2012 gekauft. Rechnung und...
  • Playstation 3 OVP & 2Monate alt mit 8 Spielen und Rechnung Beitrag #1
C

crice

Punkte Reaktionen
0
Hallo User,

verkaufe hier meine Playstation 3 160GB.
Die Playstation ist 2 Monate alt und wurde am 06.01.2012 gekauft.
Rechnung und Originalverpackung werden mitgeschickt.
Leider muss ein neuer Controller gekauft werden, da meiner nur geliehen ist.
Alles andere Zubehör (HDMI-Kabel,Stromkabel etc) sind dabei.

Spiele die dabei sind:

Alice: Madness Returns
Batman: Arkham City
Batman: Arkham Asylum
Cabelas Dangerous Hunts 2011
Fallout 3
Battlefield Bad Company 2
Deus Ex: Human Revolution
Borderlands

Alle Spiele sind in einem neuwertigem Zustand. (Dangerous hunts ist noch originalverpackt)

Preis: 330Euro

Gruß

Thema:

Playstation 3 OVP & 2Monate alt mit 8 Spielen und Rechnung

Playstation 3 OVP & 2Monate alt mit 8 Spielen und Rechnung - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe Playstation 3 inklusive 8 Top-Spielen (OVP mit Rechnung): Hallo User, verkaufe hier meine Playstation 3 160GB. Die Playstation ist 2 Monate alt und wurde am 06.01.2012 gekauft. Rechnung und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben