Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Home Treffen
Diskutiere PSN Home Treffen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich und mein Kumpel hatten vor in PSN Home ein treffen zu erstellen.
Made by: Tupackiller und blub_xD
Ort/Zeitpunkt stellt Tupackiller ein.
. D
PSN Home Treffen Beitrag #1
B
blubxD
Punkte Reaktionen
0
Ich und mein Kumpel hatten vor in PSN Home ein treffen zu erstellen.
ok ich werde mal develop oder babiekatze fragen ^^
PSN Home Treffen Beitrag #9
Driver
Punkte Reaktionen
61
Hört sich interessant an. Ich bin zwar nicht DER home gänger der dort alles spielt und kauft finde es aber noch interessant dort ein bisschen zu chätten. Manchmal hat man gute Gespräche, manchmal...
Ich und blub_xD wollen heute PSN ein treffpunkt finden wer helfen will kann uns in Forum Pn oder in PSN (ich) theproimklo (Kumpel) blub_xD.
PSN Home Treffen Beitrag #12
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Wenn ihr ein paar mehr Infos postet, wie z. B. was ihr dort machen wollt oder so, dann würde ich euer Event auch mal auf unserer Facebookseite ankündigen.
Zum Beispiel:
PSN Home Treffen am 26. März 2012 ab ........Uhr. Treffpunkt........
Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!
PSN Home Treffen Beitrag #13
B
boelby
Punkte Reaktionen
1
Was sollen wir dann machen wenn wir uns treffen ??
Es wird am 26.03.2012 um 20Uhr gestartet. Da wir noch ein Treffpunkt suchen dauert es ne weile.
Ort wird am 11.03.2012 bekannt gegeben. Wir feiern halt zocken par minigame trinken ne runde ;D und vieles mehr.
Zuletzt bearbeitet:
PSN Home Treffen Beitrag #15
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
fänd ich auch gut, wenn die forum gemeinde da mal zusammenkommen würde... würden bestimmt interessante unterhaltungen entstehen. war zwar lang nich mehr in home aber für das treffen würde ich wieder vorbeischauen
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Dead by Daylight - Suche Mitspieler/in: Hello :) Ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Ich suche ein paar Mitspieler/innen für Dead by daylight. Mit Randoms zocken macht wenig Spaß und...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem/ Frage:
Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation Home ist verschwunden: Seit Update 4.70 ist bei mir Playstation Home verschwunden bei einer Kumpeline ist es noch drauf und sie hat auch Update 4.70 und ich habe im PSN...