PSN Home Treffen

Diskutiere PSN Home Treffen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Je nach wann würde ich auch kommen. War eh bislang nur 2 Minuten im Home :P
  • PSN Home Treffen Beitrag #21
Je nach wann würde ich auch kommen. War eh bislang nur 2 Minuten im Home :p

• PSN Home Treffen Beitrag #22
Es würde mich freuen wen noch mehr kommen^^

• PSN Home Treffen Beitrag #23
Habt ihr inzwischen einen Treffpunkt? Über unsere Facebook-Ankündigung würden dann vielleicht auch noch einige dazu stoßen.

• PSN Home Treffen Beitrag #24
Bebiekatze schrieb:
Habt ihr inzwischen einen Treffpunkt? Über unsere Facebook-Ankündigung würden dann vielleicht auch noch einige dazu stoßen.
suchen noch. so am mittwoch gebe ich bescheid

• PSN Home Treffen Beitrag #25
sry leute aba wir müssen das bis samstag verschieben,
da mein inet abgeschissen ist und ich nix machen kann
deswegen sry nochma und bis samstag

• PSN Home Treffen Beitrag #26
Leider ist mir auch der Ort immer noch nicht bekannt oder habe ich was verpasst? Würde es wie bereits gesagt auf unserer Facebook-Seite posten. Vielleicht würden darüber noch ein paar mehr Leute kommen.

• PSN Home Treffen Beitrag #27
PsHome hat meine PS3 geschrottet -,-

• PSN Home Treffen Beitrag #28
wir haben ein platz gefunden und ich schreibe morgen nochma alles auf
wann und wo wir uns treffen . D

• PSN Home Treffen Beitrag #29
wir treffen uns am Sodium Zentrale am Samstag um 12.00 Mittags bis 21:00 dort.
. D

• PSN Home Treffen Beitrag #30
Wow!
Ich komme erst Abends.

• PSN Home Treffen Beitrag #31
kann leider nicht kommen wenns erst morgen ist, dann bin ich schon auf mallorca :razz:

• PSN Home Treffen Beitrag #32
Wurde ABGESAGT!!!!

Thema:

PSN Home Treffen

PSN Home Treffen - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Dead by Daylight - Suche Mitspieler/in: Hello :) Ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Ich suche ein paar Mitspieler/innen für Dead by daylight. Mit Randoms zocken macht wenig Spaß und...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation Home ist verschwunden: Seit Update 4.70 ist bei mir Playstation Home verschwunden bei einer Kumpeline ist es noch drauf und sie hat auch Update 4.70 und ich habe im PSN...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben