PSN Home Treffen

Diskutiere PSN Home Treffen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Je nach wann würde ich auch kommen. War eh bislang nur 2 Minuten im Home :P
  • PSN Home Treffen Beitrag #21
Je nach wann würde ich auch kommen. War eh bislang nur 2 Minuten im Home :p

• PSN Home Treffen Beitrag #22
Es würde mich freuen wen noch mehr kommen^^

• PSN Home Treffen Beitrag #23
Habt ihr inzwischen einen Treffpunkt? Über unsere Facebook-Ankündigung würden dann vielleicht auch noch einige dazu stoßen.

• PSN Home Treffen Beitrag #24
Bebiekatze schrieb:
Habt ihr inzwischen einen Treffpunkt? Über unsere Facebook-Ankündigung würden dann vielleicht auch noch einige dazu stoßen.
suchen noch. so am mittwoch gebe ich bescheid

• PSN Home Treffen Beitrag #25
sry leute aba wir müssen das bis samstag verschieben,
da mein inet abgeschissen ist und ich nix machen kann
deswegen sry nochma und bis samstag

• PSN Home Treffen Beitrag #26
Leider ist mir auch der Ort immer noch nicht bekannt oder habe ich was verpasst? Würde es wie bereits gesagt auf unserer Facebook-Seite posten. Vielleicht würden darüber noch ein paar mehr Leute kommen.

• PSN Home Treffen Beitrag #27
PsHome hat meine PS3 geschrottet -,-

• PSN Home Treffen Beitrag #28
wir haben ein platz gefunden und ich schreibe morgen nochma alles auf
wann und wo wir uns treffen . D

• PSN Home Treffen Beitrag #29
wir treffen uns am Sodium Zentrale am Samstag um 12.00 Mittags bis 21:00 dort.
. D

• PSN Home Treffen Beitrag #30
Wow!
Ich komme erst Abends.

• PSN Home Treffen Beitrag #31
kann leider nicht kommen wenns erst morgen ist, dann bin ich schon auf mallorca :razz:

• PSN Home Treffen Beitrag #32
Wurde ABGESAGT!!!!

Thema:

PSN Home Treffen

PSN Home Treffen - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Dead by Daylight - Suche Mitspieler/in: Hello :) Ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Ich suche ein paar Mitspieler/innen für Dead by daylight. Mit Randoms zocken macht wenig Spaß und...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation Home ist verschwunden: Seit Update 4.70 ist bei mir Playstation Home verschwunden bei einer Kumpeline ist es noch drauf und sie hat auch Update 4.70 und ich habe im PSN...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben