Bestes Need For Speed

Diskutiere Bestes Need For Speed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, Ich möchte mir ein Need for Speed zulegen und wollte euch hier mal fragen, welches den akutell das (aus eurer Sicht) beste ist...
  • Bestes Need For Speed Beitrag #1
T

the_zoker_09

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich möchte mir ein Need for Speed zulegen und wollte euch hier mal fragen, welches den akutell das (aus eurer Sicht) beste ist.

Einzige Bedigungen:
  • Sollte nicht mehr als 30€ kosten
  • Mann sollte Splitscreen gegeneinander Fahren könne

Vielen Dank
the_zoker_09

• Bestes Need For Speed Beitrag #2
Need for Speed Most Wanted ausm Store für 10 Euro aberleider nur als Playstation 2 Classic was so viel heisst wie kein HD. Das splitscreen gibts soweit ich weiss in keinem Need for Speed.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestes Need For Speed Beitrag #4
Ja du lädst es ausm Psn-Store runter. Du musst zwischen 2 need for Speed Varianten unterscheiden. Da gibts Shift,Shift 2 und prostreet und das sin legale Races auf teil echten rennstrecken wie Laguna Seca etc. Die anderen z.B Hot Pursuit,Most Wanted,Carbon etc. sind illegale Strassenrennen die auch viel Wert auf Tuining ausser jetzt Hot pursuit und the Run soweit ich weiss auch nicht legen. Aber da du Splitscreen zocken willst dann würde ich dir Carbon als illegale Strassenvariante und ProStreet als Streckenvariante empfehlen.

• Bestes Need For Speed Beitrag #5
Auf der Playstation 3 fand ich NFS: Pro Street am besten. Und der hat auf jeden Fall einen Splitscreen. Kosten wird das auch nicht mehr die Welt.

• Bestes Need For Speed Beitrag #6
Ok und der Vergleich zwischen Need for Speed ProStreet und Split Second ?

Welches ist von den beiden besser?

• Bestes Need For Speed Beitrag #7
Puhh...
Also ProStreet ist halt Streckenrasen mit richtigen Autos. Split Second ist halt rasen auf Stadtstrecken mit erfundenen Autos und Sachen die du halt in die Luft jagen kannst um deine Gegner ausm Rennen zu werfen.

Musste halt gucken ob du etwas Realismus also NFS ProStreet mit den Strecken und Autos oder was komplett unrealitisches wie SplitSecond.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestes Need For Speed Beitrag #8
hmm fürs realistische hab ich eigentlich schon GT5

• Bestes Need For Speed Beitrag #9
Ich würde auf jeden Fall "NFS HP" emfehlen.

• Bestes Need For Speed Beitrag #10
Die geilsten NFS Teile sind
Need for Speed Underground & Underground 2
Need for Speed Hot Pursuit
Need for Speed Most Wanted

Also NFS kannste im Splitscreen zocken ;) Habe ich auch immer gemacht

MfG

• Bestes Need For Speed Beitrag #12
Was ihr für einen Geschmack habt.. Puuuh!
Need for Speed Pro Street kannst du in die Tonne treten. Es ist langweilig..

~Need for Speed underground 1+2. Geiles Tuning, gute Autos, spannend und macht spaß.
~Need for Speed Most Wanted. (Frei rumfahren, Polizisten schrotten, Illegale straßen rennen)
~Need for Speed Undercover.( das selbe wie Most Wanted)
Ansonsten evtl Carbon, Hot Pursuit.

Kommt halt auch drauf an, was für einen geschmack du hast. Illegale rennen oder Reales logisches Rennen ?

Gruß,
Invincible

• Bestes Need For Speed Beitrag #13
die besten need for speeds waren die alten; kein tuning firlefanz sondern mit coolen karren der polizei wegfahren oder selbst verfolgen

das remake von nfs: hot pursuit ist auch geil hat aber leider kein splitscreen; ist aber das was nfs mal war: beinharte arcade racer action mit polizei

Thema:

Bestes Need For Speed

Bestes Need For Speed - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben