Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan ! (MW3)
Diskutiere Suche Clan ! (MW3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute ,
Ich bin auf der suche nach einem Clan . Am besten wäre wenn es ein clan ist über Cod ELITE , somit man auch mit dem Clan aufsteigen...
Ich bin auf der suche nach einem Clan . Am besten wäre wenn es ein clan ist über Cod ELITE , somit man auch mit dem Clan aufsteigen kann Titel und Embleme holen kann usw. Zurzeit bin ich Prestige 11 . Ich bin aktiver Spieler Würde mich freuen paar angebote zu bekommen . Entweder schreibt ihr mich ihr mal an oder adet mich beim PSN . ID : F_4_R_T__MACHiN3 und schreibt mit nh Nachricht
wenn de bock hast schau mal vorbei wir sind grad ne hohes prestige aber trotzdem sehr begeistert von COD lass uns doch ein Gästebuch mit dein daten oder zoo da =) freuen uns
wir suchen noch ein paar Leute. Haben alle ein HS. Trainieren abends mit Sniper. würden uns freuen , RedZone Clan.
Suche Clan ! (MW3) Beitrag #4
RazorGonzales
Punkte Reaktionen
0
Hiho Machine!
Wenn du einen aktiven, netten Clan suchst, bist du bei uns goldrichtig!
Sind ein FUN - Clan aus Österreich, deshalb wäre es ein Vorteil, wenn du den Dialekt zumindest verstehst.
Wir bieten dir jede Menge Spaß am Spielen & haben eine nette Gemeinschaft.
Speziell in Modern Warfare 3 können wir dir ein Rundumpaket bieten.
Wir haben einen ELITE - Clan, zahlreiche Clantrainings & -tuniere. Weiters nehmen wir auch in der PSL teil am 3on3 & 4on4, 6on6 wird noch überlegt.
Also wenn du Lust & Laune hast, schau vorbei & sieh selbst, was wir dir bieten können.
Adde mich einfach im PSN oder schick mir eine PN hier.
Weitere Infos auf unserer HomePage !
Conan Exiles Ps4 / Ps5 Mitglieder Suche: Moin moin, wir sind ein Ps4 / Ps5 Clan aus 4 aktiven spielern.
Wir spielen auf einen offizielen PvP server und haben unsere Main- Base auf Exiled...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen,
Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken".
Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein.
Nun etwas zu mir...
Clan suche: Hi Leute
Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken.
Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3
Zuerzeit spiele...