Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uplay Passport Registrierung nicht möglich
Diskutiere Uplay Passport Registrierung nicht möglich im Driver San Francisco Forum im Bereich D; Hallo, ich will bei driver san francisco online spielen, doch wenn ich den passport einngeben will kommt bevor ich die moeglichkeit dazu habe...
Uplay Passport Registrierung nicht möglich Beitrag #1
P
pasquallo
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich will bei driver san francisco online spielen, doch wenn ich den passport einngeben will kommt bevor ich die moeglichkeit dazu habe, dass es nicht moeglich sei mit den ubisoft servern zu verbinden..wlan klappt..bin gleichzeitig in psn und auch mit handy drinne.woran kann es es liegen?
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...