Suche FUN Clan

Diskutiere Suche FUN Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle. Ich bin auf der suche nach einem Multigaming Fun Clan. Zur Zeit spiele ich noch Crysis 2 (ja das is scho uralt ;) aber nächste...
  • Suche FUN Clan Beitrag #1
C

cebrail8428

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.

Ich bin auf der suche nach einem Multigaming Fun Clan.

Zur Zeit spiele ich noch Crysis 2 (ja das is scho uralt ;) aber nächste Woche kauf ich mir was gescheites weiß nur noch nich ob BF3 oder MW3.
Aber der Titel des Spieles is unwichtig da ich auch noch vorhabe, mir andere spiele in naher zukunft zu zu legen, habe erst wieder seid ner woche die ps3 ;)

Zu MW1 zeite habe ich schon sehr viel gespielt und war eig gut dabei, 6 mal prestige oda so und 4:1 K/T.
Zwischen durch ne pause gemacht und jetzt wieder eingestigen.

Nun mal was zu mir.

Ich bin 27 und heiße mike, meine online zeiten sind meist ab 21uhr bis nun ja ich auf dem kontroller einschlafe xD.
Ich spiele lieber in einem Team was sich kennt als mit fremden durch die kante zu rennen und in dem ein oder anderen Game auch mal gern nen koorp zu meistern.
hab iwo noch nen mic rum liegen was mal gesucht werden müsste, also mal aufräumen hier :(

meine online id is Cebrail8428 und würde mich freuen von irgend wem was zu lesen hier!! ;)

MfG Cebrail

• Suche FUN Clan Beitrag #2
Hey,

schau doch mal bei uns vorbei wenn de dann bock hast lass ein Gästebuch eintrag da =)

Dein Modern Warfare Team

Thema:

Suche FUN Clan

Suche FUN Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben