Clan sucht Member MW3

Diskutiere Clan sucht Member MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wir sind die GermanProRushers (GPR*) Wir suchen neue Leute, weil wir nur bis jetzt 5 Leute sind und wir uns ausbauen wollen und...
  • Clan sucht Member MW3 Beitrag #1
S

svwpasso

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wir sind die GermanProRushers (GPR*)

Wir suchen neue Leute, weil wir nur bis jetzt 5 Leute sind und wir uns ausbauen wollen und erfolgreich durch die Lobbys kämpfen wollen.
Wir sind sehr nett und sind für jeden Spaß zu haben. Natürlich bisschen Ernsthaftigkeit ist schon bei uns zu sehen, beim zocken.
Wir lachen über jeden Scheiß. :D

Schaut mal vorbei :)

Bei Fragen meldet euch bei uns. Kontaktmöglichkeiten sieht ihr auf der HP.
Wir freuen uns auf euch. !

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan sucht Member MW3 Beitrag #2
Ein KD sagt gar nichts aus, tote durch luftangriffe wie helicoptern usw ist man machtlos besonders suchen u zerstören modus! Manche beutzen sich auch nur selebr als ableckung damit die anderen unendeckt die ziele einnehmen können. Ich habe ne 0.7 aber bin meisten einer der besten in dem modus immer beim puplic spielen. Daher ist eine KD vorgabe völlig sinnfrei.

• Clan sucht Member MW3 Beitrag #3
BlauAuge1 schrieb:
Ein KD sagt gar nichts aus, tote durch luftangriffe wie helicoptern usw ist man machtlos besonders suchen u zerstören modus! Manche beutzen sich auch nur selebr als ableckung damit die anderen unendeckt die ziele einnehmen können. Ich habe ne 0.7 aber bin meisten einer der besten in dem modus immer beim puplic spielen. Daher ist eine KD vorgabe völlig sinnfrei.

Hallo BlauAuge,
Du hast völlig recht, hast du Interesse an unseren Clan ?
Du könntest ein paar Runden mit uns Zocken dann sehen wir ja wie gut du bist ;). Weil wir wollen keine schlechte Spieler aufnehmen.
Bist du Rusher, Crusher oder Camper ? also so c.a ?

• Clan sucht Member MW3 Beitrag #4
svwpasso schrieb:
Hallo BlauAuge,
Du hast völlig recht, hast du Interesse an unseren Clan ?
Du könntest ein paar Runden mit uns Zocken dann sehen wir ja wie gut du bist ;). Weil wir wollen keine schlechte Spieler aufnehmen.
Bist du Rusher, Crusher oder Camper ? also so c.a ?

Ich muss dich entäuschen. Ich werde mich schon einem anderen clan warscheinlich anschließen! Bin ein Camper :D

• Clan sucht Member MW3 Beitrag #5
Hey, wenn du willst können wir ya paar runden zusammen zocken ;)

bin nämlich auch gerade auf der suche nach ein Clan

• Clan sucht Member MW3 Beitrag #6
S6RT schrieb:
Hey, wenn du willst können wir ya paar runden zusammen zocken ;)

bin nämlich auch gerade auf der suche nach ein Clan

Hey, adde mich mal in psn oder skype. ;)
Psn: passo97

was für eine kd hast du?

• Clan sucht Member MW3 Beitrag #7
Hallo Passo!
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem ordentlichen CoD-Clan in meiner Altersklasse,
und nun habe ich ihn (eventuell) gefunden. :razz:

Ich bin Prestige 1 (Level 40) und meine KD ist 1.25.

Ich habe dich mal in Skype & im PSN hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen,
fr3Zyy

• Clan sucht Member MW3 Beitrag #8
hei ich such nen clan, allerdings ist meine k/d schlecht (0,81). das liegt aber daran dass ich am anfang schlecht war!!! hab inzwischen in (fast) jedem spiel ne positive quote.
hab meine quote seit anfang februar von 0,5 auf 0,8 gebessert
ich adde dich morgen mal und wenn ihr wollt könn ma ja bissle zocken :D

• Clan sucht Member MW3 Beitrag #9
italo_star1 schrieb:
hei ich such nen clan, allerdings ist meine k/d schlecht (0,81). das liegt aber daran dass ich am anfang schlecht war!!! hab inzwischen in (fast) jedem spiel ne positive quote.
hab meine quote seit anfang februar von 0,5 auf 0,8 gebessert
ich adde dich morgen mal und wenn ihr wollt könn ma ja bissle zocken :D

Hallo italo_star,
wir wollen gucken wie gut du bist, also adde mich mal in psn und schreib mich an, dann lade ich dich evt. mal ein wenn wir noch ein platz frei haben.

Thema:

Clan sucht Member MW3

Clan sucht Member MW3 - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben