Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 & Headsets
Diskutiere PS3 & Headsets im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moinsen zusammen!!! So mein probleme was ich neuerdings habe sind meine original Headsets von Sony. nicht das 7.1 sondern das kleine schwarze...
PS3 & Headsets Beitrag #1
F
Fazo
Punkte Reaktionen
0
Moinsen zusammen!!! So mein probleme was ich neuerdings habe sind meine original Headsets von Sony. nicht das 7.1 sondern das kleine schwarze. Bei mehreren versuchen sie neu zu registrieren kommt neuerdings dieser nette hinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten 80121607 Habe die 10 Stündiege formatierung auf mich genommen und es kommt immer noch der hinweis was heißt der code & was kann ich machen?¿? MfG Fazo
Moin,
Hab mich jetzt mal ein bisschen im inet belesen was dein Headset angeht und dort hieß es,dass du dein Headset wohl erstmal richtig aufladen sollst (so lange bis die rote Leuchte dauerhaft leuchtet). Dann soll es angeblich wieder funktionieren. Mit Sicherheit kann ich dir das aber nicht sagen, da ich selbst kabelgebundene headsets bevorzuge!
Da findet sich sicherlich irgendwas, bestimmt findest du
da dass Richtige, aber es kann auch das mit dem Aufladen sein
PS3 & Headsets Beitrag #4
F
Fazo
Punkte Reaktionen
0
Moinsen Mein problem hat sich von selbst gelöst !!!!! Muste nach dem stöbern im Internet mein System direkt abschalten da sie sich aufgehängt hat. Bei dem neu start muste ich das System wieder herstellen da bei wurde der fehler gefunden und behoben. Danke euch trotzdem für eure tipps & den fehler code habe ich bei Google nicht gefunden!!!!! Es muss wohl irgend was getroffen habe das die high quality des HS beschädigt hatte. :^) MfG Fazo
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Tw3 Rekrutiert: Tw3 (The Warrior Elite) Sucht Dich!
BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012
Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen:
Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen:
Vom 3.10.2011 bis...