Tausche Ein paar Bluray´s gegen Ps 3 Games !

Diskutiere Ein paar Bluray´s gegen Ps 3 Games ! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Wie oben schon steht suche ich ein paar Ps 3 Games und würde diese gerne gegen Bluray´s tauschen ! Ich suche vor allem : -Crysis 2 -Dirt 3...
  • Ein paar Bluray´s gegen Ps 3 Games ! Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hallo
Wie oben schon steht suche ich ein paar Ps 3 Games und würde diese gerne gegen Bluray´s tauschen !

Ich suche vor allem :
-Crysis 2
-Dirt 3

Könnt mir aber ruhig noch andere Angebote machen !

Bluray´s die ich hergeben würde :

Crank 1,2
Death Sentence
Home of the Brave
Batman Begind
The Dark Knight ( 2 Disk Special Edition )
The Exbandables (Steelbook)
Iron Man 1,2
Pink funhouse Project
Hancock
300

Alle BD sind in einem Makellosem Zustand manche wurde erst einmal angeschaut und liegen seitdem in der Hülle ! ( Andere wurden 2 bzw. max 3 mal angeschaut und verstauben auch ^^)

Freue mich auf Angebote !!

MFG

Thema:

Ein paar Bluray´s gegen Ps 3 Games !

Ein paar Bluray´s gegen Ps 3 Games ! - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom
  • Darth-Cardus
Oben