PS3 Black Ops CD kaputt

Diskutiere PS3 Black Ops CD kaputt im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hey leute meine ps3 liest die Cd nicht richtig bzw die CD is kaputt und kaufe mir morgen neues Black Ops und wollte fragen wen ich ein neue Black...
  • PS3 Black Ops CD kaputt Beitrag #1
G

GelbeBanane79

Punkte Reaktionen
0
hey leute meine ps3 liest die Cd nicht richtig bzw die CD is kaputt und kaufe mir morgen neues Black Ops und wollte fragen wen ich ein neue Black Ops Cd einlege das ich dan ganz normal weiterspielen kan also das meine prestige waffen und alles noch da ist ??

• PS3 Black Ops CD kaputt Beitrag #2
Ja klar ist ja alles auf dem Online Speicher ;) Hoffe konnte helfen, falls du shngri-la hast lass mal easteregg machen.

• PS3 Black Ops CD kaputt Beitrag #3
Ja natürlich^^ Es ist doch nichts auf der Disc gespeichert.

Thema:

PS3 Black Ops CD kaputt

PS3 Black Ops CD kaputt - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben