Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr?

Diskutiere Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute! ich habe heute meine ps3 aktualisiert und wollte mir die demo von ssx holen... plötzlich bekomme ich beim anmelden zum psn store...
  • Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr? Beitrag #1
S

S1mpl3pl4n5496

Punkte Reaktionen
0
hallo leute!

ich habe heute meine ps3 aktualisiert und wollte mir die demo von ssx holen... plötzlich bekomme ich beim anmelden zum psn store eine meldung, dass das passwort abgelaufen ist (oder so).

erst dachte ich, dass wär eine sicherheitsmaßnahme wäre und ich einfach ein neues PW eingeben muss.

dann drück ich auf weiter und dann kam ein fehler.

dann hab ich gesehen, dass dort oben eigentlich noch die alte anmelde-id steht... zu der email adresse ich aber keinen zugriff mehr habe, da ich mal einen virus oder so drauf hatte und hunderte spam mails verschickt habe und microsoft den account dann gekillt hat....

alles schön und gut.... ich dachte dann ich könnte hier meine anmelde-id ändern aber das hat sich wohl nicht auf den account auf der ps3 übertragen.... und eine passwort zurücksetzung auf die alte email adresse kann ich auch nicht machen, da ich ja dort keinen zugriff mehr habe....

jetzt meine frage.... was soll ich hier am besten machen? sind die gekauften spiele (ff7 u. ff8) u. demos (ff13-2) verloren, wenn ich mir einen neuen benutzer mit neuer benutzer id mache oder hab ich damit keine probleme? oder gibt es andere oknsequenzen???

bin grad echt fertig, weil ich nicht weiß, was ich noch tun soll bzw. mir hier einfach das wissen hier fehlt....

wär echt froh, wenn mir wer weiterhelfen könnte!!!

• Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr? Beitrag #2
Eins kann ich dir versichern.
Wenn du einen neuen Account erstellst, bleiben die Spiele auf der PS3.
Du kannst sie im schlimmsten Fall aber nicht mehr runterladen, da du dafür die Daten vom alten Account benötigst.

• Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr? Beitrag #3
Und wenn ich den acc lösche und einen neuen erstelle? Also einen neuen benutzer?

• Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr? Beitrag #4
Wie willst den Account denn löschen?
Um die Sachen zu bekommen brauchst du E-Mail und Passwort, da fürht kein Weg drumrum.

• Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr? Beitrag #5
Dann verlierst du alle gekauften sachen benutzer also nicht löschen.

• Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr? Beitrag #6
Und wenn ich mir einen zweiten benutzer anlege und mit dem zukünftig einkaufe und so und auf den andren benutzer wechsle wenn ich eben ff8 und ff7 spielen mag??? Geht das?

• Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr? Beitrag #7
Die Spiele sind auch auf dem 2. Account gespeichert.
Du wirst sie ohne E-Mail und Passwort halt nicht mehr aus dem Store laden können, falls irgendwas passieren würde.

• Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr? Beitrag #8
naja , versuch ma dich auf der Offiziellen seite anzumelden ...
(wird pw und email von !!PS3!! benötigt)

von da dann email ändern

Thema:

Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr?

Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr? - Ähnliche Themen

Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?: Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage: Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
Verzifizierungs problem: Hallo, Ich habe folgendes Problem Ich wollte mir gestern die Playstation App runterladen und wusste bei der Anmeldung mein Passwort nicht mehr...
Anmeldung nicht möglich: Hallo ! Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei der PS4 anmelden. Wenn ich eMail und Passwort eingebe kommt die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben