Verkaufe PS3 Slim 160 GB defekt! inkl. Controller + 1 Spiel

Diskutiere PS3 Slim 160 GB defekt! inkl. Controller + 1 Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkauf hier meine DEFEKTE PS3 Slim 160GB Variante Da mir laut Fachmann der Laser kaputt gegangen ist ich mir aber schon ne neue PS3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim 160 GB defekt! inkl. Controller + 1 Spiel Beitrag #1
HalJordan

HalJordan

Punkte Reaktionen
31
Schüler / Nach Schule Ausbildung beim Zoll
Hallo,

Ich verkauf hier meine DEFEKTE PS3 Slim 160GB Variante

Da mir laut Fachmann der Laser kaputt gegangen ist ich mir aber schon ne neue PS3 gekauft habe möchte ich die hier evtl an Bastler vken.Die PS3 ist OPTISCH in TOP!!! Zustand und hat nen Laserschaden. Als Kleine Entschädigung,lege ich einen Silbernen PS3 Controller oben drauf der zwar Funktioniert aber ein Zahn im USB Port ist abgebrochen d.h das es zu Ladeproblemen kommen kann.Der Controller ist zwar leicht zu Reparieren hab aber keine Zeit dafür ;S

Außerdem lege ich ein PS3 Spiel dabei.Hierbei handelt es sich um Starwars Force Unleashed 1

Preislich dachte ich so an 110€

Akzptiere wie immer PayPal und Überweisung!

Bei PayPal habt ihr auch Käuferschutz falls ihr ungewissheit habt!

lg

• PS3 Slim 160 GB defekt! inkl. Controller + 1 Spiel Beitrag #2
Konsole verkauft kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim 160 GB defekt! inkl. Controller + 1 Spiel

PS3 Slim 160 GB defekt! inkl. Controller + 1 Spiel - Ähnliche Themen

Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!: 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...
Verkaufe Einige PS3 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand , Originalkarton vorhanden Spiele für PS3: Rocksmith 2014 (OHNE...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben