Battlefield Forum Fun Fight

Diskutiere Battlefield Forum Fun Fight im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Willkommen zur Lagebesprechung Kamerad, Kameradin. Gestern hatte Cyrus mal eine fabulöse Idee, nämlich ein Abend mit Battlefield, nur mit Leuten...
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #1
Daimon

Daimon

Punkte Reaktionen
37
Willkommen zur Lagebesprechung Kamerad, Kameradin. Gestern hatte Cyrus mal eine fabulöse Idee, nämlich ein Abend mit Battlefield, nur mit Leuten hier aus dem Forum. Und das versuch ich jetz zu organisieren.
Es wär richtig kuhl, wenn wir es wirklich schaffen würden bis heute Abend 2 komplette Teams auf die Beine zu stelle! Als Auftakt würde ich vorschlagen Conquest/Eroberung oder TDM. Entschieden wird durch Abstimmung der Teilnehmer (und durch die Server mit der nötigen Kapazität)
Ich wäre sehr verbunden, wenn der gebrauch der USAS-12 mit Splittermuni auf ein absolutes minimum (soll heißen am besten gar nicht) reduziert wird, wobei dessen gebrauch keine direkten Konsequenzen haben, außer vllt den Zorn der mitspieler :)

Geplanter Beginn der Operation wäre 20hundert - Weggetreten :D

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #2
ich wär gerne dabei:)
am liebsten ein paar runden eroberung, bei tdm werden bestimmt nur meine dogtags verteilt xD

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #3
wie wollt ihr denn alleine nen eroberungs server nur mit leuten aus dem forum füllen?

wäre eher für was kleineres wie z.B. squad rush

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #4
Das mit dem Squad Rush is auch ne Möglichkeit, man muss mal schauen wie groß halt die Beteiligung is. Und wenn sich natürlich nur 8 Leute maximal melden, da is deine Idee Squad Rush zu spielen wesentlich sinnvoller, als Conquest zu spielen :)

abwarten un Tee trinken :)

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #5
Yeahh, wollte denn Thread erst heute aufmachen aber Daimon war schneller.

Ich bin auf jeden fall dabei aber erst gegen 22hundert. Bin erst heute von der Montage heim und will mich zuerst um meine Frau kümmern.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #6
hoffen wir mal, dass sich noch ein paar willige Rekruten anfinden

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #7
Wäre auch dabei, wenns organisatorisch klappt.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #8
Man man man, Daimon.
Ich würde auch gern mitmachen, aber ich kann heute naürlich nicht. :(

Wie wärs wenn wir das um ne Woche verschieben? Eventuell auf Freitag oder Samstag? Da würden sich bestimmt mehr Leute finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #9
22 uhr fänd ich n bisschen spät... will heute abend noch bundesliga gucken und dann auch spätestens um halb 12 im bett sein, sonst komm ich da morgen gar nicht mehr raus^^

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #10
Wäre auch gerne mit am Start. ;)

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #11
FormelFelix schrieb:
22 uhr fänd ich n bisschen spät... will heute abend noch bundesliga gucken und dann auch spätestens um halb 12 im bett sein, sonst komm ich da morgen gar nicht mehr raus^^

Ihr könnt natürlich früher anfangen. Ich joine mich nur dazu oder müssen dann neu aufmachen. Ist doch alles kein problem^^

@Zatoichi: Yeahh, endlich ist wieder OTC am start!

@Gery: Gehe davon aus das es nicht einmalig ist und wir können sowas öfters veranstalten.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #12
Man kann auch ER spielen nur halt nicht "ALLE" in einem Squad, also alle leute aus dem Forum in einem Team, müssten halt nur warten bis andere dazu joinen :)

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #13
wär auch ne möglichkeit. was halten denn die andern davon?

Conquest als ein Team antreten, oder lieber Squad Rush? Wie lautet die Entscheidung?

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #14
Also mir ist das egal.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #15
Es ist mir auch relativ. Aber wie soll es funktionieren? Einer muss alle Teilnehmer in der Freundesliste haben oder?

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #16
entweder das, oder zumindest eine verkettung oder es wird der server öffentlich genannt

Leute es ist so weit!

Wir treffen uns beim Squad Rush Server: Dice Normaler Server 10584

bis gleich und allen viel erfolg und viel Spaß bei der Schlacht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #17
ich würde mich intressieren wie es gelaufen ist ^^

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #18
Apfelbaum schrieb:
ich würde mich intressieren wie es gelaufen ist ^^

Gut, wurde ich sagen. Ich habe gestern wieder Dogtags verschenkt^^. Wir waren insgesamt sechs Leute und sind immer in den gleichen Server gekommen. Es wäre nicht schlecht wenn wir beim nächsten mal evtl. ein paar mehr wären. Wie wäre es mit einem neuen Termin? Dachte so am Freitag den 16.03. um 20Uhr. Wer wäre dabei?

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #19
CyrusVirus schrieb:
Gut, wurde ich sagen. Ich habe gestern wieder Dogtags verschenkt^^. Wir waren insgesamt sechs Leute und sind immer in den gleichen Server gekommen. Es wäre nicht schlecht wenn wir beim nächsten mal evtl. ein paar mehr wären. Wie wäre es mit einem neuen Termin? Dachte so am Freitag den 16.03. um 20Uhr. Wer wäre dabei?

Herr General,
Stabsgefreiter Joswiak, ich melde: keine Vorkommnisse im Wirkungsbereich!
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!!!!

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #20
Bin ebenfalls wieder mit dabei.
Schade das ich immer mit Pink in einem Team war, ihr DogTag hätte ich mir auch gerne geholt. ;)

Thema:

Battlefield Forum Fun Fight

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben