Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Forum Fun Fight
Diskutiere Battlefield Forum Fun Fight im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Bin wahrscheinlich auch dabei, wenn noch Platz ist.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #41
err0r
Punkte Reaktionen
395
Bin wahrscheinlich auch dabei, wenn noch Platz ist.
Hey, Wie wärs, wenn wir einfach ein paar Runden Rush und ein paar Runden Eroberung spielen? Müssen uns doch nicht so festlegen.
In Rush bin ich nämlich keine große Hilfe.
da warst du ja auch verdammt gut, will gar nicht so genau wissen wie oft du mich auf dem gewissen hast ^^
aufjedenfall respekt
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #56
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Danke!
Hatte aber auch ein exzellentes Squad. Auch Leute aus dem Forum, aber nicht gerade die aktivsten.
Rush hat mich dann so ziemlich angekotzt :Q
Hab da echt keine Ahnung. Ich lauf blind herum. Auf Wake Island konnte ich wenigstens Snipen. Aber auch nur solange die gegnerischen Sniper zu Zweit waren. Ende der Runde waren es dann 5 oder 6 gegen Toichi und mich. :l
Gut, wurde ich sagen. Es ist nur schade das man keinen leeren Server aussuchen kann. Es wäre cool gewesen wenn wir einen reinen Forum Abend gehabt hätten.
Gestern war nicht so mein Abend denn wir haben jede Runde Eroberung verloren. Aber es lag natürlich auch am dem Gegnerischen Team dem wir nicht gewachsen waren. Zitat von Zaitoichi: "Piink, diese alte Hexe!" Dem kann ich mich nur anschließen und hoffentlich wirst du Glücklich mit meinem Dogtag Piink!:´( Aber der Tag der Abrechnung wird ingerndwann mal kommen.^^
Wollen wir nächste Woche wieder so ein Abend veranstalten?
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #59
err0r
Punkte Reaktionen
395
Also ich fands leider nicht so gut. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass alles ein bisschen drunter und drüber war und von den angeküdigten Leuten ne handvoll dabei war. Mir war es allerdings ausreichend Genugtuung, dass mit auf Metro jeder in meinen Granatwerfer gelaufen ist