Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Forum Fun Fight
Diskutiere Battlefield Forum Fun Fight im Battlefield 3 Forum im Bereich B; sry dass ich gestern abend nicht da war, hatte einen kleinen 'clan-war' freitag 20 uhr würd ich auch dazu kommen, allerdings erst etwas verspätet...
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #21
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
sry dass ich gestern abend nicht da war, hatte einen kleinen 'clan-war' freitag 20 uhr würd ich auch dazu kommen, allerdings erst etwas verspätet wg training
Ich wollte eigentlich nicht im Mittelpunkt stehen und das alles nur wegen euren ergatterten DogTags....tut mir Leid.
Die meisten Kills hatte immer noch Piink, also sollten wir uns vllt auf sie konzentrieren....(*Aufmerksamkeit auf Sid schieb*)
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #25
Daimon
Punkte Reaktionen
37
ach, Pinks DogTag benoetige ich nicht mehr. Kam schon mehrmals in den Genuss Pinks DT in Haenden halten zu duerfen. Dein DT ist es, welches mich interessiert Zatoichi muhaha *aufmerksamkeit zurueck auf Zatoichi lenk*
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #26
err0r
Punkte Reaktionen
395
Also ich hab Zatoichis DogTag...
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #27
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Zatoichi schrieb:
Ich wollte eigentlich nicht im Mittelpunkt stehen und das alles nur wegen euren ergatterten DogTags....tut mir Leid.
Die meisten Kills hatte immer noch Piink, also sollten wir uns vllt auf sie konzentrieren....(*Aufmerksamkeit auf Sid schieb*)
Bis jetzt ist es nicht schlecht, aber wurde mich über mehr Teilnehmer freuen. Wir beißen nicht, wir schießen nur^^. Ach ja, wer ein Headset hat, darf ihm ruhig einschalten.
Noch ist nicht geklärt welchen Modus wir spielen. Deswegen bitte ich alle Teilnehmer zu Posten, oder über eine pn an mich, was ihr gerne spielen würdet. Wir können dann natürlich wechseln, aber ich finde es wichtig das jetzt zu klären bevor es Schwierigkeiten gibt.
Herr General,
Stabsgefreiter BerlinRoosters,
Ich melde: auf Grund unbestimmter Vorkommnisse ziehe ich meine Teilnahme "vorerst" zurück.
Ich werde trotz allem als Ziel mit oberster Priorität an diesem Ereignis versuchen teilzunehmen.