Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Forum Fun Fight
Diskutiere Battlefield Forum Fun Fight im Battlefield 3 Forum im Bereich B; looooooooool
Was macht euch denn an dem Game so Spaß? Ständig gekillt zu werden macht doch keinen Spaß; es sei denn man findet nen gescheiten Squad der nich voll auf Ego getrimmt ist.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #244
RE6
Punkte Reaktionen
39
Seit wann spielen wir egoistisch??? Und wir werden auch nicht andauernd gekillt, es ist eher so das wir ständig killen xD
Weil es mir einfach keinen Spaß macht, ständig gekillt zu werden ohne mal selbst einen abzuknallen. Aber ich langweile euch doch damit.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #249
Gery
Punkte Reaktionen
205
Na dann schiess halt mal zurück.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #250
Macke
Punkte Reaktionen
59
Also ich Spiel gerne auch mal mit, natürlich mit alki im team/squad..
Am liebsten aber dann natürlich hardcore, gery kommt bestimmt auch mit in unser squad
Hey Macke, am Samstag geht was, ab ca. 15 Uhr bin online. Wenn du willst kannst du da auch gerne mit machen. Je mehr desto besser.
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #252
Macke
Punkte Reaktionen
59
Yoah, ich schau dass ich das so drehen kann
Muss halt mein defiance bisserl drunter leiden :beer:
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #253
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Immer noch Defiance?
Mir ist das zu buggy geworden D:
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #254
Macke
Punkte Reaktionen
59
Naja, liegt halt leider an der ps3 und zu wenig Arbeitsspeicher.. :-/
Seit dem letzten server patch läuft's aber eigentlich ganz gut..
Und ja: NATÜRLICH defiance ^^ hab mittlerweile fast alles was ich immer wollte in Orange/legendary, funken regenerator, frc saw, frag, flash und pyronova, und und und.. Mittlerweile schon knapp 15tage Spielzeit als archenjäger(in) zugebracht
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #255
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
15 Tage? Das ist viel!
Als der Patch 1.021 kam, hat meine PS3 gar nichts geladen, während vor dem Spielstart, noch im Game selber.
Ich konnte nur lesen was verbessert wurde, aber ob meine PS3 das je installiert hat... hmm...
Und genau seitdem läuft es bei mir total schlecht. Dauernd Abstürze und Freezes -.-
Aber genug von Defiance im BF3 Thread ;D
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #256
Macke
Punkte Reaktionen
59
würde mal versuchen den patch 1.21 zu löschen und danach komplett neu zu installieren.. vllt hilfts ja :-/
aber ja: genug von defi ^^ kommst samstag auch?
Das Game scheint's dir echt angetan zu haben Macke.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #258
Macke
Punkte Reaktionen
59
aber auf jeden ^^ hab vorhin nochmal geschaut, sind sogar schon 17 spieltage -.-
also ich denke ne kleine pause von defi wird mir vllt ma gut tun.. hab seit release nix anderes mehr gezockt
lad mich samstag einfach ein, sobald ich on komme, damit ich erst gar nicht in versuchung komme defi zu starten
Wird gemacht.^^ Das hab ich gemerkt.xD Auf Dauer wird so was doch irgendwann ziemlich eintönig und dann sogar langweilig. Deshalb zock ich auch immer abwechselnd die selben Games.