Battlefield Forum Fun Fight

Diskutiere Battlefield Forum Fun Fight im Battlefield 3 Forum im Bereich B; looooooooool
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #241
looooooooool

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #243
Was macht euch denn an dem Game so Spaß? Ständig gekillt zu werden macht doch keinen Spaß; es sei denn man findet nen gescheiten Squad der nich voll auf Ego getrimmt ist.:(

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #244
Seit wann spielen wir egoistisch??? Und wir werden auch nicht andauernd gekillt, es ist eher so das wir ständig killen xD

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #245
Hab euch auch gar nicht gemeint RE6. Das ist eher die große ganze Allgemeinheit unter Ausschluss von euch.:D

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #246
Warum spielst dann nie mit? ;)

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #247
ALso falls da noch irgendwas läuft, bin ich auch gern dabei :D

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #248
Weil es mir einfach keinen Spaß macht, ständig gekillt zu werden ohne mal selbst einen abzuknallen. Aber ich langweile euch doch damit.:(

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #249
Na dann schiess halt mal zurück. :D

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #250
Also ich Spiel gerne auch mal mit, natürlich mit alki im team/squad..
Am liebsten aber dann natürlich hardcore, gery kommt bestimmt auch mit in unser squad :rolleyes:

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #251
Hey Macke, am Samstag geht was, ab ca. 15 Uhr bin online. Wenn du willst kannst du da auch gerne mit machen.:D Je mehr desto besser.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #252
Yoah, ich schau dass ich das so drehen kann ;)
Muss halt mein defiance bisserl drunter leiden :beer:

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #253
Immer noch Defiance?
Mir ist das zu buggy geworden D:

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #254
Naja, liegt halt leider an der ps3 und zu wenig Arbeitsspeicher.. :-/
Seit dem letzten server patch läuft's aber eigentlich ganz gut..
Und ja: NATÜRLICH defiance ^^ hab mittlerweile fast alles was ich immer wollte in Orange/legendary, funken regenerator, frc saw, frag, flash und pyronova, und und und.. Mittlerweile schon knapp 15tage Spielzeit als archenjäger(in) zugebracht :eek:

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #255
15 Tage? Das ist viel!

Als der Patch 1.021 kam, hat meine PS3 gar nichts geladen, während vor dem Spielstart, noch im Game selber.
Ich konnte nur lesen was verbessert wurde, aber ob meine PS3 das je installiert hat... hmm...
Und genau seitdem läuft es bei mir total schlecht. Dauernd Abstürze und Freezes -.-

Aber genug von Defiance im BF3 Thread ;D

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #256
würde mal versuchen den patch 1.21 zu löschen und danach komplett neu zu installieren.. vllt hilfts ja :-/
aber ja: genug von defi ^^ kommst samstag auch?

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #257
Das Game scheint's dir echt angetan zu haben Macke.:D

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #258
aber auf jeden ^^ hab vorhin nochmal geschaut, sind sogar schon 17 spieltage -.-
also ich denke ne kleine pause von defi wird mir vllt ma gut tun.. hab seit release nix anderes mehr gezockt :D
lad mich samstag einfach ein, sobald ich on komme, damit ich erst gar nicht in versuchung komme defi zu starten :D

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #259
Wird gemacht.^^ Das hab ich gemerkt.xD Auf Dauer wird so was doch irgendwann ziemlich eintönig und dann sogar langweilig. Deshalb zock ich auch immer abwechselnd die selben Games.:D

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #260
Ob Alki weiß, wie man einlädt? :O

Mal sehen, denke aber schon, dass ich mitspiele :)

Thema:

Battlefield Forum Fun Fight

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben