Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Forum Fun Fight
Diskutiere Battlefield Forum Fun Fight im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hey Leute, hier ist ein neuer BF3 Gamer, ich :D
Wer mal auf eine Runde Lust hat, einfach hier verabreden :)
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #221
D
Der_Robmeister
Punkte Reaktionen
9
Hey Leute, hier ist ein neuer BF3 Gamer, ich
Wer mal auf eine Runde Lust hat, einfach hier verabreden
Da seit Gestern Aftermath verfügbar ist, wurde ich ein wieder mal ein Forum BF3 zocken vorschlagen. Als Termin dachte ich an dem 02.12 (Sonntag) um 19 Uhr. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne melden.
aftermath, der name erinnert mich immer an die map von black ops 2.
find ich ne frechheit, dass sie die map "rein zufällig" so nennen müssen, wie das neue dlc von bf3.
ich hol mir das dlc glaub ich nicht. irgendwie ist die luft für bf3 bei mir draußen. ich kann mich zurzeit nicht für das game motivieren.
Immer diese Call of Duty Leutz..
Call of Duty und Battlefield sind 2 komplett verschiedene Spiele.
Ich habe beide gespielt.. aber als ich mit Battlefield angefangen hab, kam mit CoD nurnoch wie n Witz vor. Ist meine Meinung deswegen vergleich ich die Spiele aber nicht wie z.B. Maps/Namen oder sonstiges.
Ich bezweifle sehr stark, dass es Absicht ist den Namen zu "Kopieren".
Unter anderem möcht ich auch sagen, dass niemand Need for Speed mit irgendwelchen Ferrari Games vergleicht, sollte hier genauso sein. Es gibt nunmal unterschiedliche Dinge wie zum Beispiel auch PS3 und die Xbox, dennoch sind es 2 verschiedene Consolen, und müssen sich nicht gegenseitig hassen einfach aus Prinzip..
Im übrigen wär ich am Sonntag dabei ab 19 Uhr.