PlayStation 3 kaufen

Diskutiere PlayStation 3 kaufen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich besitze zz. eine Xbox 360 (Steinigt mich :D ) und möchte mir eine Ps3 zulegen da mir da das online zocken viel mehr Spaß macht...
  • PlayStation 3 kaufen Beitrag #1
Z

zEroCo0l

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich besitze zz. eine Xbox 360 (Steinigt mich :D ) und möchte mir eine Ps3 zulegen da mir da das online zocken viel mehr Spaß macht.

Nun kenne ich mich nicht sehr gut aus,ich will aber unbedingt eine 60Gb Version da ich noch viele Ps2 Spiele habe.
Ich könnte um ~200€ eine gebrauchte in ebay kaufen (inkl. Nagelneuer Ori. verpackter Controller)
Nun wollte ich Fragen ob der Preis in Ordnung ist oder ob ihr es mir überhaupt empfehlen würdet.
Ich will ja unbedingt die Fat da sie mir optisch viel besser gefällt.
Jedoch hab ich gehört das die Fat viel anfälliger für Fehler ist.

mfg.

• PlayStation 3 kaufen Beitrag #2
Also es gehe Gerüchte um das die Slim z.b. keinen YLOD bekommen soll. Ich habe viel darüber im inet gelesen und wurde erst hier eines besseren belehrt! Das musst du wissen ob du dir die abwärtskompatible PlayStation holst oder dir vielleicht für'n hunni die zweier noch holst! Ich bin mit meiner Slim wirklich sehr zufrieden und (kenne die Preise im Moment nicht) die 60er mit abwärtskompatibilität nicht gerade günstig ist und du dir damit auch ein ziemlich altes Gerät ins Haus holst!

• PlayStation 3 kaufen Beitrag #3
Hallo,

an deine stelle würde ich mir einen Ps3Slim holen weil von der Stromverbrauch besser dran bist und zur Ps3 60Gb kann ich dir nur eins sagen ich habs gehabt hab 2 mal einschicken müssen wegen der Blueray Laufwerk.Letztendlich muss du wissen was du dir holen willst ich würde an deine stelle Ps3Slim holen plus 60-80Euro mehr ausgeben und eine Ps2.

• PlayStation 3 kaufen Beitrag #4
Was ist ein YLOD?

• PlayStation 3 kaufen Beitrag #5
Yellow Light Of Dead

• PlayStation 3 kaufen Beitrag #6
Auch das sagt mir leider nichts!

• PlayStation 3 kaufen Beitrag #7
Wenn du den Ylod hast, geht deine PS3 net mehr an.

Wenn du unbedingt die Fat brauchst dann hol sie dir.Mit der Slim bist du aber eher auf der sicheren Seite da, Ylod wegfällt.
Außerdem kostet ne Slim doch nur noch 220 Euro ungefähr neu oder ?

Thema:

PlayStation 3 kaufen

PlayStation 3 kaufen - Ähnliche Themen

Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo?: Hallo. Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, weil ich keine Lust habe, auf den release der PS4 zu warten und sie würde dann am anfang...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
Playstation 3 fat oder Slim?: Hi Leute, will mir sehr bald eine PS3 kaufen. Meine Frage ist jetzt soll ich mir die PS3 fat oder Slim kaufen? Ein Bekannter hat eine alte PS3...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben