Suche Clan oder Leute für Black Ops

Diskutiere Suche Clan oder Leute für Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche einen Clan welcher noch aktiv Black Ops spielt. Da ich mich dort gerade rauflevle und nicht alleine Spielen möchte. Ich komme aus...
  • Suche Clan oder Leute für Black Ops Beitrag #1
DoctorVollgas

DoctorVollgas

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche einen Clan welcher noch aktiv Black Ops spielt. Da ich mich dort gerade rauflevle und nicht alleine Spielen möchte.
Ich komme aus dem schönen Österreich und bin 16 Jahre alt.
Ich besitze Black Ops, MW2, WaW und BF3 (zumindest mal ein paar Shooter von meiner Spielesammlung)

LG DoctorVollgas

• Suche Clan oder Leute für Black Ops Beitrag #2
Hi,

wir zocken im Clan BO, MW3 und BF3, also könnte es für dich passen.

Schau einfach bei uns vorbei, melde dich an, stell dich vor und es kann losgehen.

Ebenfalls treffen sich die Leute zu einem Zombie Squad, also BO! ;)

Bis bald auf

Thema:

Suche Clan oder Leute für Black Ops

Suche Clan oder Leute für Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben