BF3 Headset sehr leise

Diskutiere BF3 Headset sehr leise im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hallo leute, erstmal ein hallo von mir, bin jetzt erst frisch hier angemeldet und wollte nur mal schnell vorweg hallo sagen. nun zu meinem...
  • BF3 Headset sehr leise Beitrag #1
K

kelso

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

erstmal ein hallo von mir, bin jetzt erst frisch hier angemeldet und wollte nur mal schnell vorweg hallo sagen.

nun zu meinem problem.

ich habe ein sony ericsson bluetooth headset. (ein etwas äteres)
wie gehapt mit ps3 verbunden und funktioniert auch ohne probleme.

aber ich bin bei bf3 sehr leise zu hören. damals bei bfbc2 konnte man mich super verstehen.
am headset und in den einstellungen der ps3 habe ich auch alles auf max gesetzt, trotzdem bin ich sehr leise.

ich dachte ja es liege am spiel, aber andere sind ja auch gut verständlich zu hören.

kann mir jemand helfen oder wird das problem am headset liegen?
habt ihr headsets bei denen man euch super im bf3 squad voice chat hört? wenn ja welche.

danke schon mal fürs lesen und evt. für eure hilfe.

gruß
kelso

• BF3 Headset sehr leise Beitrag #2
Willkommen im Forum ;)

Hast du bei den Audio einstellungen geschaut evt. auch bei Peripherie geräte??

Viel spass im forum

lg. Freezy

• BF3 Headset sehr leise Beitrag #3
ja alles schon gecheckt...

was mich persönlich ja auch tierisch nervt, dass es bei bf3 keine ingame lautstärkenreglung für voice gibt.
bei bc2 war dies noch vorhanden...

• BF3 Headset sehr leise Beitrag #4
Habe das Original Sony Bluethooth und ein Tritton AX180.
Clan Kollege benutzt das Original Sony, der ist auch immer bissl leise.

Ich benutze nur noch das AX180. Alles super hierbei.

Andere auch dem Clan bekannte HS die prima sind:
Tritton AX PRO
Turtle Beach Ear Force PX21
PS3 - Wireless Stereo Headset
Turtle Beach Ear Force PX5
Turtle Beach Ear Force XP500
uvm

Thema:

BF3 Headset sehr leise

BF3 Headset sehr leise - Ähnliche Themen

Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...
Problem mit sharkoon x tatic s7 headset: Hallo, also ich habe folgendes Problem: meine sharkoon x tatic s7 haben vor kurzem noch einwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich aber kein ton...
PS3 USB Headset Problem: Ich habe eine USB Headset mit chinch stecker. Nun ist mein Problem das ich nur auf dem linken ohr den ingame sound höre aber den voice chat auf...
PS4 Headset - Qualität bei Chat-Benutzung sehr schlecht: Hallo, ich und ein Kumpel haben uns das Turtle Beach PX 51 gekauft. Wir haben beide eine PS4. Folgendes Problem: Um den Sprach-Chat nutzen zu...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_

Neueste Beiträge

Oben