Anfängerprobleme bei GT5

Diskutiere Anfängerprobleme bei GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, Gestern bekam ich mal wieder Lust auf ein Autorennspiel und entschied mich kurzerhand im Gamestop für GT5, da die letzten...
  • Anfängerprobleme bei GT5 Beitrag #1
I

Ike111

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Gestern bekam ich mal wieder Lust auf ein Autorennspiel und entschied mich kurzerhand im Gamestop für GT5, da die letzten NfS-Teile ja meiner Meinung nach totaler Schrott waren.
Nach 2 insgesamt Stunden Installation, inklusive der Installation wo es hieß das es dann schneller lädt, mache ich mich natürlich direkt ans erste Rennen. Am Anfang kam ja eine Bilschirmenstellung, die ich irgendwie überflog und nun oben und unten etwas Rand habe, aber nur im Menü. Aber das ist nicht direkt das Problem. Mittdrinne, wird mein Wagen langsamer. Einfach so. Ich beschleunige, aber trotzdem wird mein Wagen immer langsamer und wenn ich auf Stillstand bremse beschleunigt er garnicht mehr. Als wäre er im Leerlauf oder so. Ich spiele aber Automatik .. Manchmal, z.B. bei den Lizenztests, kommt er garnicht aus dem Leerlauf, bzw beschleunigt garnicht.
Verstellt habe ich nur die Tastenbelegungen, und habe auf R2 die Beschleunigung ..
Kann mir jemand sagen, wo das Problem ist ?

• Anfängerprobleme bei GT5 Beitrag #2
Bin mir nicht sicher ob dir das weiterhilft aber R3 nach unten schaltet runter. Villeicht hat sich der Analogstick bei dir "eingehänt" oder sowas in der Richtung.

• Anfängerprobleme bei GT5 Beitrag #3
das mit dem eingehängten analog stick wird es eher nicht sein, dann würd der wagen ja immer noch gas geben und hoch drehen. guck mal auf der anzeige unten rechts oder in der wiederholung, ob du gas gibst, wenn du abbremst

• Anfängerprobleme bei GT5 Beitrag #4
Ändere doch mal den Button für Beschleunigung auf einen anderen Button.
Vielleicht ist dein R2 einfach nicht mehr 100% in Ordnung.
Oder spiel mit linken Analogstick zum lenken und dem rechten Analogstick für Gas und Bremse.

• Anfängerprobleme bei GT5 Beitrag #5
Es war das Bremsen, hatte die Bremse auf L2 gewechselt und L2 ist ein wenig nach innen gedrückt, sodass irgendwie immer ein wenig abgebremst wird .
Naja, heute erstmal mit dem Finger etwasoben halten und morgen Mediamarkt, vlt auc nen Lenkrad mal holen, mal schauen.

Vielen dank für die Tipps ^^ :D

Thema:

Anfängerprobleme bei GT5

Anfängerprobleme bei GT5 - Ähnliche Themen

Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...
Achtung April gt5 "2": GT5 Forum Rennen April 2011 (Wenn es keinen Platz mehr bei Gruppe 1 gibt) Hier kommen alle wichtige Informationen zum April-Forum-Rennen: Wer...
GT5 Forum Rennen im Mai 2011: GT5 Forum Rennen Mai 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Mai-Forum-Rennen: Vom 9.5. bis 30.5. werden am Montag ab 20:30...
GT5 Forum Rennen April 2011: GT5 Forum Rennen April 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum April-Forum-Rennen: Vom 4.4. bis 25.4. werden am Montag ab 20:30...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben