PS Store Filme

Diskutiere PS Store Filme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich möchte mir gerne einen Film kaufen im PS store und ich möchte wissen ob ich den film dann kopieren kann um es auf meinem pc zu...
  • PS Store Filme Beitrag #1
S

schindla1992

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich möchte mir gerne einen Film kaufen im PS store und ich möchte wissen ob ich den film dann kopieren kann um es auf meinem pc zu speichern oder auf meinem resiver.

hoffe ihr wisst rat

lg

• PS Store Filme Beitrag #2
nein geht nicht

Thema:

PS Store Filme

PS Store Filme - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben