PS3 DNS- Fehler 80710102

Diskutiere PS3 DNS- Fehler 80710102 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, habe da ein kleines Problem. Ich möchte eine 2. Ps3 mit Hilfe von ethernet boxen (so blaue teile :D) ins Internet anschließen...
  • PS3 DNS- Fehler 80710102 Beitrag #1
C

crytek

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe da ein kleines Problem.

Ich möchte eine 2. Ps3 mit Hilfe von ethernet boxen (so blaue teile :D) ins Internet anschließen.
So....

IP Adresse findet er immer
Internetverbindung ist aber GESCHEITERT

Habe 2 blaue boxen am Router ( Fritzbox Wlan 3270 .....) und jeweils eine für jede Ps3
Die eine Ps3 läuft einwandfrei, die andere nicht.

Mir wird immer der oben stehende Code genannt und dazu noch das es ein Dns fehler ist blablabla....

Was muss ich machen.??

Eine schnelle Antwort wäre super..

vielen Dank im Voraus!

• PS3 DNS- Fehler 80710102

Anzeige

• PS3 DNS- Fehler 80710102 Beitrag #2
Anscheinend kann man da nichts machen. Wenn man dieses Fehler einmal hat kann man nie wieder online gehen.

Thema:

PS3 DNS- Fehler 80710102

PS3 DNS- Fehler 80710102 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
DNS Fehlermeldung: KANN MIR JMD HELFEN ? Ich versuche seit mehr als 2 Stunden eine Internetverbindung mit meiner PS3 Slim herzustellen meist habe ich sie über LAN...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben