Suche einen Battlefield 3 Clan

Diskutiere Suche einen Battlefield 3 Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 1-2 Wochen BF3, habe eine 0,89ner K/D R. Da es alleine langweilig ist suche ich einen Clan oder ein...
  • Suche einen Battlefield 3 Clan Beitrag #1
C

Chaos___411

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 1-2 Wochen BF3, habe eine 0,89ner K/D R.
Da es alleine langweilig ist suche ich einen Clan oder ein paar Leute mit denen ich zocken kann xD. Voraussetzung:
- sollten zwischen 15-17 Jahre sein
- lang online sein :D
- nett sein

MFG YANNIC :D

Thema:

Suche einen Battlefield 3 Clan

Suche einen Battlefield 3 Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Suche Gamer ab 30+: Servus Leute, bin seit heute auch auf der PS5 unterwegs und suche Mitspieler ab 30+ Ich selber bin 46 Jahre alt und immer gerne am daddeln...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Oben