Anmeldung im PSN nicht möglich (80710092)

Diskutiere Anmeldung im PSN nicht möglich (80710092) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend Community, Ich kann mich seit neustem nicht mehr mit der PS3 am Network abmelden. Das Problem besteht jetzt schon seit 1-2 Wochen...
  • Anmeldung im PSN nicht möglich (80710092) Beitrag #1
K

kEiLo

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Community,

Ich kann mich seit neustem nicht mehr mit der PS3 am Network abmelden. Das Problem besteht jetzt schon seit 1-2 Wochen, egal um welche Uhrzeit. Freunde können sich einloggen, bei mir funktioniert es nicht.

"Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet (80710092)".

Internet funktioniert einwandfrei, an den Einstellungen an der Playstation wurde auch nix geändert.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

schönen Abend

kEiLo

• Anmeldung im PSN nicht möglich (80710092) Beitrag #2
Hallo...
.. Ich genau das selbe Problem seit dem 25.03.2012 weis jemand was los ist mit dem psn??

Mfg silversurfer

• Anmeldung im PSN nicht möglich (80710092) Beitrag #3
also ich kann ganznormal ins PSN ohne Probleme

• Anmeldung im PSN nicht möglich (80710092) Beitrag #4
Ich hab das problem auch :s

• Anmeldung im PSN nicht möglich (80710092) Beitrag #5
Hab das problem auch aber jzt zum driten mal und es hat immer nach spätestens ein Tag immer selbst gelöst.

• Anmeldung im PSN nicht möglich (80710092) Beitrag #6
sonys spitzen server sind halt mal wieder überlastet.entweder mehrmals probieren oder offline spielen

• Anmeldung im PSN nicht möglich (80710092) Beitrag #7
Diesmal hat es sich nach 30 min gelöst

Thema:

Anmeldung im PSN nicht möglich (80710092)

Anmeldung im PSN nicht möglich (80710092) - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
PS4 anmelden nicht möglich!: Hallo, Seit gestern mittag wurde die Verbindung zur Ps4 einfach getrennt. Hab gedacht es liegt vielleicht an meinem Internet. Habs mal genau...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben