Suche Elite-Clan PS3

Diskutiere Suche Elite-Clan PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Ich suche ein Elite-Clan. Ich bin Prestige 6 lvl 25 Meine Kd ist 2.12 Ich bin in Elite angemeldet aber leider kein premium :( Ich...
  • Suche Elite-Clan PS3 Beitrag #1
K

kronica

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich suche ein Elite-Clan.

Ich bin Prestige 6 lvl 25

Meine Kd ist 2.12

Ich bin in Elite angemeldet aber leider kein premium :(

Ich besitze ein headset und skype

Ich bin 14 jahre alt.

Psn: TippeSnIpEr

Mfg Kevin

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Elite-Clan PS3 Beitrag #2
Unser Clan ist bei elite angemeldet und ist dort auf dem Clan lvl 9, wir haben regelmäßig CWs und nehmen auch an den Clan-operationen von elite teil, wenn du interesse hast melde dich mal bei mir.
psn: CarbonicBoost

Thema:

Suche Elite-Clan PS3

Suche Elite-Clan PS3 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Gta5 Ps3 Leute gesucht für eine Crew!: Hallo an alle die das lesen, ich bin Marvin und bin ein Mitglied der LSPD Crew. Wir suchen nette, unterhaltsame und einsatzfähige Leute. Das müsst...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben