Letzter goldener Stein Lego Harry Potter 1-4

Diskutiere Letzter goldener Stein Lego Harry Potter 1-4 im LEGO: Harry Potter Jahre 1-4 Forum im Bereich L; Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach dem letzten goldenen Stein in Lego Harry Potter 1-4. Ich bekomme ihn mit dem Fühler in der Winkelgasse...
  • Letzter goldener Stein Lego Harry Potter 1-4 Beitrag #1
xXHubsenXx

xXHubsenXx

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach dem letzten goldenen Stein in Lego Harry Potter 1-4.
Ich bekomme ihn mit dem Fühler in der Winkelgasse angezeigt aber weiss nicht wie ich ihn bekomme.
Wenn ich aus dem Tropfenden Kessel heraus komme sagt der Fühler mir das der Stein links zu finden ist aber ich kann doch nicht nach links laufen.
Hat jemand eine Ahnung wie ich dran komm?
Vielen Dank schonmal

• Letzter goldener Stein Lego Harry Potter 1-4 Beitrag #2
Das Spiel ist leider zu lange her, um mich zu erinnern. Vielleicht solltest du in einem Guide für goldene Steine schauen. :cool:

• Letzter goldener Stein Lego Harry Potter 1-4 Beitrag #4
Hallo, ich hab genau das selbe Problem.
Ich bekomme ihn mit dem Fühler angezeigt komme aber nicht an hin heran.
Hab schon alle Goldene Steine Guides nachgeschaut, aber nichts gefunden.
BITTE UM HILFE!
Danke im voraus :)

• Letzter goldener Stein Lego Harry Potter 1-4 Beitrag #5
Bei mir war der Stein dann in dem einen Laden, wo es im Obergeschoss die roten Steine gibt, glaub ich. Das mt den Eulen^^
Da muss man halt i-was im Untergeschoss zusammen bauen und dann den Boden damit reinigen.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

• Letzter goldener Stein Lego Harry Potter 1-4 Beitrag #6
Ich habe ihn Endlich :D
Vielen Dank für deine Hilfe!

• Letzter goldener Stein Lego Harry Potter 1-4 Beitrag #7
He he 7 Mon später

Das nenn ich hartnäckig :D

Thema:

Letzter goldener Stein Lego Harry Potter 1-4

Letzter goldener Stein Lego Harry Potter 1-4 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lego Harry Potter, BUG in der Eulerei?: In der Eulerei gibt es eine Charaktermarke am Plattenspieler (ohne Zeitumkehrer). Ich finde die 3. richtige Schallplatte nicht. Es gibt nichts...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben