Mission: It´s your Call

Diskutiere Mission: It´s your Call im GTA 4 Forum im Bereich G; Habe seit gestern das GTA4 für die PS3 und hab direkt am anfang ein Problem, und zwar fahr ich Roman zum eisenwarenhandel, und er gibt mir sein...
  • Mission: It´s your Call Beitrag #1
B

Black-Tattoo

Punkte Reaktionen
0
Habe seit gestern das GTA4 für die PS3 und hab direkt am anfang ein Problem,
und zwar fahr ich Roman zum eisenwarenhandel, und er gibt mir sein Handy,
wenn jetzt die Typen auftauchen vor denen ich ihn warnen soll lässt sich das Handy nicht öffnen!!! selbstverständlich weiss ich dass ich das steuerkreuz nach oben drücken muss, allerdings passiert nichts!!!
Habe auch schon versucht einfach nochmal von vorne anzufangen aber es bringt nichts!!!

danke im vorraus für eure hilfe!!!

Thema:

Mission: It´s your Call

Mission: It´s your Call - Ähnliche Themen

Far Cry 2 Problem mit Mission: also ich bin so langsam am verzweifeln.... ich habe hier nichts passendes gefunden und die komplettlösung hilft auch nicht weiter. ich bin gerade...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben