PS3

Diskutiere PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; moin Leute, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das meine PS3 irgendwie defekt ist. Es klappt alles außer das Spielen. Sie meldet sich bei psn an...
  • PS3 Beitrag #1
A

air

Punkte Reaktionen
0
moin Leute,
ich habe seit 2 Tagen das Problem, das meine PS3 irgendwie defekt ist. Es klappt alles außer das Spielen. Sie meldet sich bei psn an, bloß wenn ich auch das Spiel gehe erscheint nur schwarzer Bildschirm. Ich kann sie dann auch nicht mehr ausmachen, sondern ganz vom Strom trennen. wenn ich sie wieder an mache kommt so ein Feld, wo ich Sony Entertaiment einen Bericht geben muss weil halt ein Problem ist. Außerdem ist meine Festplatte womöglich defekt und muss wieder hergestellt werden. Ist ja schön und gut bloß dann tritt wieder das Problem mit dem schwarzen Bildschirm auf ! :/
Wäre cool, wenn ihr kurz was schreiben könntet!

• PS3

Anzeige

Schau mal hier:
PS3 .
  • PS3 Beitrag #2
Hatte das gleiche problem... Geh mal ins Recovery Menü und geh auf " Datenbank neu aufbauen " . Wenn dass nicht geht musst du deine Festplatte formatieren . Musste meine auch formatieren aber jetzt geht sie wieder

• PS3 Beitrag #3
CRisPy_01 hat die richtige Lösung und falls das net geht probier noch die anderen Möglichkeiten des Recovery Menus durch

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3

PS3 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben